514 Benutzer online
25. April 2024, 22:41:42

Windows Community



Zum Thema Movie Maker Probleme - HalloAlso ich hab mir die Windows Vista Premium Version eigentlich nur wegen dem Movie Maker gekauft, aber der geht net -.-Der Movie Maker startet zwar einwandf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie Maker Probleme

 (Antworten: 3, Gelesen 5454 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Movie Maker Probleme
« am: 17. September 2007, 22:45:48 »
Hallo

Also ich hab mir die Windows Vista Premium Version eigentlich nur wegen dem Movie Maker gekauft, aber der geht net -.-

Der Movie Maker startet zwar einwandfrei, doch wenn ich jetzt z.B ein Video von Battlefield 2 oder Guildwars importiere,
und es ind die Zeitachse einfüge wird:

a) Die AVI Datei, in die Spalte ''Audio/Musik'' eingefügt anstatt in die Spalte ''Videos''

b) Ist bei mir die Vorschau schwarz, die Töne höre ich jedoch.

Habe schon ca 1 Stunde gegoogelt und trozdem nix gefunden.

BITTE helft mir, sonst hab ich mir die Premium Edition vergebens gekauft :(

Edit: Habe eine 64 Bit Version.

Edit2: Wenn ich Beispiel Videos die schon drauf waren in die Zeitachse ziehe seh ich die Vorschau problemlos, die ist jedoch eine wave Datei.

Wie kann ich meine AVI Dateien in wave Dateien konventieren ??

Edit3: Ich giebs auf, der Thread kann closed. ****** VISTA
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 23:36:54 von VistaUser_5531 »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 18. September 2007, 00:47:18 »
Es kann auch mal vorkommen, das es keine Antwort auf eine Frage gibt.
Möglichkeiten sind hier, das entweder keiner hier den Movie Maker benutzt oder keine Probleme festellen kann.
Da ich deine Frage, wenn auch selbst Closed  :wink, nicht unbeanwortet lassen möchte, so schreib ich dir dieses, auch wenns dir nix bringt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 22:32:54 »
Hallo!
Ich glaub der Movie Maker unterstützt kein AVi,aber MPEG und WMV etc.
Zum Umwandeln Brauchst du einen Video Konverter.

Bye

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 23:27:10 »
Natürlich tut er das ... gerade WMV, das kommt ja eingentlich nur vom MM*G*

vista windows probleme startet bit problem keine forum dateien media
center avi 2007 mpg geht film kein microsoft audio alle