359 Benutzer online
18. April 2024, 09:25:14

Windows Community



Zum Thema Mein Movie Maker geht nicht auf ! - Also seit einer Woche möchte ich einen Video für Cousinen machen , doch i.wie immer wenn ich auf ''öffnen'' drücke , geht es nicht auf ! .. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mein Movie Maker geht nicht auf !

 (Antworten: 18, Gelesen 11957 mal)

Undercover :)

  • Gast
Mein Movie Maker geht nicht auf !
« am: 23. Juli 2011, 13:29:16 »
Also seit einer Woche möchte ich einen Video für Cousinen machen , doch i.wie immer wenn ich auf ''öffnen'' drücke , geht es nicht auf ! .. Dann kommt das hier : Windows Movie Maker wird bereits von einem Benutzer an diesem Computer verwendet. Schließen Sie die andere Windows Movie Maker- Sitzung, bevor Sie Windows Movie Maker erneut starten.
Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist  :-\.

Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt  :wink

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Juli 2011, 14:07:02 »
Zitat
Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist
Steht doch genau im Text der Fehlermeldung: Das Programm oder Teile davon wurden schon irgendwie gestartet. Das mußt Du mal im Taskmanager überprüfen und in geeigneter Weise in Zukunft unterbinden. Wie das konkret geht, kann ich auch nicht sagen...

Im Übrigen solltest Du sinnvollerweise mal Deinen Google anwerfen:
http://www.drhirn.com/2008/06/diverse-fehler-in-windows-moviemaker.html

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 23. Juli 2011, 15:47:40 »
Unter suchen : msconfig  eingeben. Dort unter "Dienste " schauen. Aber erst alle MS Dienste ausblenden.

http://support.microsoft.com/fixit/#tab0
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 15:53:15 von Pebro1 »

Tammy W

  • Facebook
« Antwort #3 am: 03. April 2012, 13:39:46 »
Hey. Ich stelle meine frage jetzt hier, weil ich das forum nicht kenne, aber trotzdem ganz schnell hilfe brache. Hoffentlich helft ihr mir trotzdem!!! Also mein Movie Maker geht auch nicht, aber meine Fehler Meldung ist: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Was heißt das und was soll ich machen?? BITTE helft mir!!

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #4 am: 03. April 2012, 15:56:46 »
meinpc - go-windows.de

Tammy W

  • Facebook
Sollte es mit dem Link gehen??? Geht näm
« Antwort #5 am: 03. April 2012, 18:41:00 »
Sollte es mit dem Link gehen??? Geht nämlich nicht :(

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #6 am: 03. April 2012, 18:49:22 »
dann geh auf chip.de und gib dort im Suchfenster "Windows Movie Maker" ein und lädst von der Site den "Windows Live Movie Maker 2011" herunter.

bei mir geht der link  :grübel

Tammy W

  • Facebook
« Antwort #7 am: 03. April 2012, 18:56:22 »
der link geht schon, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder :/

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #8 am: 03. April 2012, 19:06:33 »
du hast also den alten Movie Maker von der Kiste geschmissen und den neuen heruntergeladen und installiert und es geht immernochnicht?

Tammy W

  • Facebook
« Antwort #9 am: 03. April 2012, 19:11:49 »
Genau :D was heißt das überhaupt??? Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden???

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Mein Movie Maker geht nicht auf !
« Antwort #10 am: 03. April 2012, 19:24:13 »
Er weiss nicht woher er aufstarten soll. Wohin hast du den Movie Maker installiert? (bei mir zb unter "C:\Program Files (x86)\Windows Live")

Tammy W

  • Facebook
« Antwort #11 am: 03. April 2012, 19:29:20 »
also eigentlich hat ers ja gedownloaded  dann bin ich auf ausführen dann kommt das fenster mit dem Windows Live Essential und dann installiert der des, dann geh ich auf beenden, weil er sagt danach kann ich es benutzen und dann will ich auf Movie Mkaer und es geht nicht :(

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #12 am: 03. April 2012, 19:33:06 »
Das nehme ich an. Aber welches ist der Installationspfad? Also wohin installiert er WindowsLiveEssentials?

Tammy W

  • Facebook
« Antwort #13 am: 03. April 2012, 19:36:45 »
Keine Ahnung :( kann ich das irgendwo einstellen??? :D

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #14 am: 03. April 2012, 19:51:04 »
Hehe, habs gerade probiert, kann man nicht (direkt bei der Installation). Geh mal auf deine Festplatte ( C:), dann auf Programme, dann auf Windows Live, dann auf Photo Gallery und gehe dort auf Windows Movie Maker (siehe Bild), macht rechtsklick und klicke auf "öffnen". geht das?

vista windows probleme startet installation keine www installiert forum system
installieren erkannt geht film andere win erkennt will funktioniert wurde