422 Benutzer online
24. April 2024, 03:04:17

Windows Community



Zum Thema Namenloser ordner löschen - Hallo zusammenIch habe ein bisschen aus langeweile mit Vista rum gespielt. Ich habe für einen Namenlosen Ordner Alt +0160 eingegeben. Jetz hab ich das problem ,... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Namenloser ordner löschen

 (Antworten: 3, Gelesen 6916 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Namenloser ordner löschen
« am: 18. Juli 2008, 09:08:33 »
Hallo zusammen
Ich habe ein bisschen aus langeweile mit Vista rum gespielt. Ich habe für einen Namenlosen Ordner Alt +0160 eingegeben. Jetz hab ich das problem , dass ich diesen nicht mehr löschen, verschieben, oder sonst was damit machen kann...wie bekomm ich den gelöscht ?? ;)

mfg
La_Ti

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Juli 2008, 09:15:48 »
Schau Dir mal die Berechtigungen des Ordners an. Ausserdem könntest Du versuchen, ihm wieder einen Namen zu geben.
Auch Ordner haben Rechte, vor allem auf einen Namen. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 18. Juli 2008, 09:17:54 »
kann diesen leider nicht umbenennen..kann eigentlich garnichts machen ausser lesen und schreiben...
Anscheind habe ich vollzugriff, merk ich aber nix von :P

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 18. Juli 2008, 09:26:44 »

vista windows 64bit programme bit dateien anzeigen win wieder datei
outlook ansicht ordner machen software leere programm desktop mail lassen