708 Benutzer online
29. März 2024, 07:25:28

Windows Community



Zum Thema Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...? - Hi Leute!Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/TempDieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...?

 (Antworten: 2, Gelesen 14328 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
  • Gegen den totalen Überwachungsstaat!
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...?
« am: 15. August 2009, 17:35:38 »
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp
Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!?
Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...?

Danke und Gruß
Subsanaty
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 15. August 2009, 17:44:25 »
Kannste alle löschen. Sollte mal die meldung kommen, das die Daten nicht gelöscht werden können, dann Klick auf Überspringen. Die sind dann grad in Benutzung.
Ich konnte dadurch auch noch keinen Nachteil erkennen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
  • Gegen den totalen Überwachungsstaat!
« Antwort #2 am: 15. August 2009, 17:45:55 »
Danke für den Tip!  :))
Ich werd alle Dateien in dem Ordner löschen.

Gruß

vista windows update 64bit toshiba probleme profile download programme treiber
bit installation forum dateien system 2007 vom player anzeigen microsoft