370 Benutzer online
20. April 2024, 05:24:48

Windows Community



Zum Thema VHD-Dateien löschen - Ich arbeite mit W7 und habe festgestellt, dass 80% meiner Festplatte durch  VHD-Dateien blockiert werden (1x6GB, 1xGB, 1x32GB). Ich kann die Dateien aber n... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

VHD-Dateien löschen

 (Antworten: 1, Gelesen 5026 mal)

Müller

  • Gast
VHD-Dateien löschen
« am: 07. August 2011, 09:02:24 »
Ich arbeite mit W7 und habe festgestellt, dass 80% meiner Festplatte durch  VHD-Dateien blockiert werden (1x6GB, 1xGB, 1x32GB). Ich kann die Dateien aber nicht öffnen und weiß also nicht was drin ist. kann ich diese Dateien einfach löschen ???

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. August 2011, 10:33:20 »
VHD-Dateien sind virtuelle Festplatten (Virtual HD). Besonders MS VirtualPC und der XPMode von Windows 7 benutzen diese Dateien.

vista windows programme festplatte dateien virtual datei 2008 ordner vhd
daten entfernen deinstallieren yahoo sicherung bereinigen disk datein platten notwendig