422 Benutzer online
27. April 2024, 16:01:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bereinigen
1
Antworten
11759
Aufrufe
ComPort belegung löschen
Begonnen von drhouse
12. November 2012, 14:38:28
Hallo, hab schon etliche foren durchgelesen aber richtige hilfe war nich beim durchstöbern und probieren dabei

so folgendes problem.

1.
hab nen microcontroller der über usb angeschlossen bzw angesteuert wird.
dieser microcontroller benötigt den "com3" anschluss , dieser widerrum wird mir in meinem system, win 7 unter gerätemanager als belegt angezeigt , wie lösch ich diese belegung bzw finde ich heraus welcher anschluss davon betroffen ist

2.und kann mir mal jemand genau erklären wie ich meine "256 Com" anschlüsse lösche und nur noch ein paar dort stehen habe, dazu muss ich irgendwas in der registry machen , kenne mich damit allerdings nicht aus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing searchsearch windows7windows7 zguzgu yahooyahoo programmprogramm forumforum softwaresoftware 13555341691355534169 d2sd2s entfernenentfernen bggbgg hilfehilfe d2kd2k d24d24 5818717858187178 anzeigenanzeigen programmeprogramme 8200133982001339 windowwindow 5715546957155469
2
Antworten
16377
Aufrufe
C:\Windows\Installer löschen
Begonnen von Musicscore
26. Oktober 2012, 18:36:40
Hallo,

wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann??
Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschlüssel aussehen..
11
Antworten
49731
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28