328 Benutzer online
25. April 2019, 09:47:30

Windows Community



Zum Thema Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar - Hallo, für Euch sicher kein Problem - für mich die große Welt. (Darum habe ich auch keine Infos von Euch zum Thema gefunden).Recover (D:) 1,07GB frei von 19.9GB... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar

 (Antworten: 32, Gelesen 13560 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
« am: 14. März 2012, 20:19:04 »
Hallo, für Euch sicher kein Problem - für mich die große Welt. (Darum habe ich auch keine Infos von Euch zum Thema gefunden).
Recover (D:) 1,07GB frei von 19.9GB - da habe ich Arbeitskollegen gefragt-Antwort:"alle alten Updates
bis die letzten zwei anklicken und löschen".Geht natürlich nicht bei mir und Vista! Also ab 2009 angeklickt, konnte nur einen anklicken und dann auf deinstallieren. Dauerte ewig und schon wieder neue"wichtige"updates zur Installation bereit. Nach dem ich das zweite Update aus 2009 deinstalliert habe:"starten Sie den Computer neu".
Meine Einstellungen: neue Updates täglich, Defragmierung 1xwöchentlich.(Grundeinstellung Vista?)
Habe auf Boot(C:) noch 350GB frei von 445GB und null Plan, ob und wie ich diese Updates da hinbekomme und ob ich nicht doch löschen kann und darf und wie das mit einer zusätzlichen Festplatte funktioniert - traue ich mir nicht wirklich zu.
Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!!!
LG, MopedR
« Letzte Änderung: 14. März 2012, 20:57:17 von MopedR »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. März 2012, 20:57:16 »
Deine lieben "Arbeitskollegen" sind entweder die allerletzten Heuler oder Du hast alles völlig mißverstanden. So geht das nicht! Was willst Du denn eigentlich? kannst Du mal versuchen, verständlich zu formulieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 14. März 2012, 21:05:09 »
Hallo Noone,
versuche jetzt für Dich als "Profi" einen zweiten Anlauf: habe gesehen, das recover fast voll ist und "wichtige" Updates nicht mehr installiert werden können. Wollte alte Updates von (D:) löschen, um wieder Platz für neue zu haben. Sorry - besser kann ich es nicht beschreiben.
LG MopedR

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 14. März 2012, 21:13:31 »
Wenn "Recover" das ist, was ich vermute, nämlich das vom Hersteller zur Wiederherstellung mitgelieferte Image, dann soll da gar nichts installiert werden. Es handelt sich um eine reine Sicherung. Und da sind sogar 1 GB freier Platz eigentlich noch zu viel...

Kritisch wird das alles nur, wenn auf der Systempartition zu wenig freier Platz ist, also da, wo C:\Windows liegt...

Und Updates löscht man nie zu dem Zweck Platz frei zu schaufeln!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #4 am: 14. März 2012, 21:20:23 »
Danke, was mache ich dann, um mein 1.07GB wieder zu erweitern und Speicherplatz auf Recover(D:) zu bekommen?
Lach mich bitte nicht aus - hätte ich sonst die schlauen Kollegen gefragt?
LG, MopedR

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
« Antwort #5 am: 14. März 2012, 21:24:42 »
Hallo Nonne - das System schiebt die Sicherheitsupdates automatisch auf recover(D.) und das ist jetzt voll.
Erkläre ich mich so unverständlich?
LG, MopedR

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 14. März 2012, 21:30:46 »
Ich habe noch nie gehört das Updates auf D:\ installiert werden. Wie kommst Du darauf?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #7 am: 14. März 2012, 21:35:06 »
Hy Netzmonster, sage mir wie ich eine Bildschirmscreen vom Computer machen kann, und ich schicke Ihn Euch.
Oder komme per Fernwartung.
LG, MopedR

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 14. März 2012, 21:38:09 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #9 am: 14. März 2012, 22:41:38 »
Hy netzmonster, die Screens kann ich nicht hier her kopieren - schicke sie Euch als e-Mail, hoffe Du stellst sie ein, um andern usern zu helfen.
Habe bestimmt eine falsche Einstellung, aber Du kannst ersehen, das bei meinem Rechner (und meinen warscheinlich falschen Einstellungen Updates auf D:? \ installiert werden.
LG und eine gute Nacht
MopedR

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
« Antwort #10 am: 14. März 2012, 22:55:22 »
Du kannst hier ohne Weiteres Screenshots an Deine Beiträge anhängen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #11 am: 14. März 2012, 23:38:32 »
Danke Noone - aber wenn ich zu unerfahren bin, dass mein rechner seit heute abend nur noch schwarz ist - wie sollte ich es können, hier Screenhots einzusetzen - habe Stunden gebraucht, um einen Screenhot zu machen.
(und habe dazugelernt als "alte" Frau von 51 Jahren.)
Schade finde ich nur, Deine Art mit mir umzugehen.
Ich bin in diesem Forum um zu lernen und mit Hilfe von anderen Menschen die "unbekannte" Welt kennenzulernen - und mit der Hoffnung, meine Computer-Probleme zu lösen.
Sei bitte nicht so streng mit mir.
Ganz liebe Grüße
MopedR


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #12 am: 14. März 2012, 23:55:43 »
Zitat
Schade finde ich nur, Deine Art mit mir umzugehen.
Ich glaube, ich könnte hier mit Millionen um mich werfen und jeden User persönlich mit Pudding beglücken, man würde mich immer noch für ein Untier halten. Was habe ich denn jetzt wieder angestellt? Ich sage, daß man hier Screenshots anhängen kann und werde beschimpft. Was soll das?

Zitat
und habe dazugelernt als "alte" Frau von 51 Jahren.
Auch mit 51 Jahren ist man noch in der Lage, klare Gedanken zu fassen. Jedenfalls bis man 58 Jahre alt geworden ist...  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #13 am: 14. März 2012, 23:58:24 »
Noone - extra für Dich, und da sage noch mal einer, Datensicherungen werden nicht auf Laufwerk D vom System abgelegt.
(Natürlich habe ich da einen Fehler gemacht - vista macht keine Fehler)und dass mit der Datei anhängen bekomme ich heute auch nicht mehr hin.
Ganz liebe Grüße
MopedR

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #14 am: 15. März 2012, 00:00:07 »
juhu, hat doch mit dem Anhang geklappt :stinker

vista windows pro update probleme wiederherstellen neustart externe festplatte formatieren
installation keine www forum dateien verschieben krieg installieren geht anzeigen