533 Benutzer online
25. April 2024, 22:15:45

Windows Community



Zum Thema Neue Updates für Windows Vista verfügbar - Microsoft hat über das Microsoft Download Center drei neue Updates für Windows Vista veröffentlicht.KB940199 behebt einen Fehler, der bei der Installation neuer... im Bereich News
Autor Thema:

Neue Updates für Windows Vista verfügbar

 (Antworten: 4, Gelesen 6722 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Neue Updates für Windows Vista verfügbar
« am: 29. November 2007, 00:01:59 »

Microsoft hat über das Microsoft Download Center drei neue Updates für Windows Vista veröffentlicht.

KB940199 behebt einen Fehler, der bei der Installation neuer Hardware unter Windows Vista auftauchen kann und die Installation des Geräts verhindert.

32-Bit-Variante
64-Bit-Variante

KB942763 Mit diesem Update wird die automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt an die geänderten gesetzlichen Regelungen in einigen Ländern angepasst.

32-Bit-Variante
64-Bit-Variante

KB944023 Installieren Sie dieses Update, wenn Sie das japanische Postleitzahlenverzeichnis der Eingabemethode (IME) für japanischen Schriftzeichen hinzufügen möchten.

32-Bit-Variante
64-Bit-Variante

Alle Updates setzen die WGA-Echtheitsprüfung voraus.

Quelle: Microsoft.com

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2007, 19:14:47 »
 :grübel  Wer will den das japanische Postleitzahlenverzeichnis der Eingabemethode (IME) für japanischen Schriftzeichen hinzufügen?  :grübel
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2007, 21:11:29 »

Vielleicht ein Japaner der in Deutschland Germanistik studiert.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2007, 21:13:07 »

Ne, klar ist das ein Update, dass wohl Niemand von uns braucht. Aber der Form halber gehört es dazu.
Hätte ich es nicht aufgeführt, wäre mit Sicherheit gekommen: "Wo ist dieses Update für japanische Schriftzeichen?"

Ich kenn Euch doch!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2007, 22:16:41 »
Hätte ich es nicht aufgeführt, wäre mit Sicherheit gekommen: "Wo ist dieses Update für japanische Schriftzeichen?"

Ich kenn Euch doch!

Das wäre uns nie eingefallen. :rolleyes: Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Wenn schon eine Auflistung der Updates, dann auch vollständig.

vista windows update download bit for www forum system games
installieren setup anzeigen global 32bit microsoft win alle patch kalender