423 Benutzer online
25. April 2024, 19:40:34

Windows Community



Zum Thema optionale Updates - wie entfernen ?? - okay hab ich....und das ich ne ATI grafikkarte hab weiß ich auch.....äähm.. jetzt sollte ich nur noch den treiber finden *drop*ich hab da nur, was mit ATI zu tu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

optionale Updates - wie entfernen ??

 (Antworten: 16, Gelesen 19328 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: optionale Updates - wie entfernen ??
« Antwort #15 am: 17. Januar 2009, 22:38:35 »
okay hab ich....

und das ich ne ATI grafikkarte hab weiß ich auch.....

äähm.. jetzt sollte ich nur noch den treiber finden *drop*
ich hab da nur, was mit ATI zu tun hat, das ATI Catalyst Controll Center
Dann rufe das Ati auf und offnen, auf der linken Seite : Infocenter /Grafiksoftware. Dort steht die Versionsnummer.

das ATI CCC kannst du deinstallieren , Dann nimmt Vista eigene Treiber,
Da ich nicht weis welche Graka ( Radeon / Saphir)  vorhanden , und du selber schreibst ( und das ich ne ATI grafikkarte hab weiß ich auch..... )  ?(        ist immer gut für weitere Hilfe .

Viel Spaß noch.

mfg


« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 22:46:33 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #16 am: 17. Januar 2009, 22:59:33 »
EDIT

habs mitlerweile auch ohne hilfe geschafft
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 23:50:14 von Sunny09 »

vista windows update programme treiber keine for www installiert forum
dateien media center november ati wallpaper installieren anzeigen einschalten andere