263 Benutzer online
31. Oktober 2020, 00:07:22

Windows Community



Zum Thema ComPort belegung löschen - Hallo, hab schon etliche foren durchgelesen aber richtige hilfe war nich beim durchstöbern und probieren dabeiso folgendes problem.1. hab nen microcontroller de... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ComPort belegung löschen

 (Antworten: 1, Gelesen 10769 mal)

drhouse

  • Gast
ComPort belegung löschen
« am: 12. November 2012, 14:38:28 »
Hallo, hab schon etliche foren durchgelesen aber richtige hilfe war nich beim durchstöbern und probieren dabei

so folgendes problem.

1.
hab nen microcontroller der über usb angeschlossen bzw angesteuert wird.
dieser microcontroller benötigt den "com3" anschluss , dieser widerrum wird mir in meinem system, win 7 unter gerätemanager als belegt angezeigt , wie lösch ich diese belegung bzw finde ich heraus welcher anschluss davon betroffen ist

2.und kann mir mal jemand genau erklären wie ich meine "256 Com" anschlüsse lösche und nur noch ein paar dort stehen habe, dazu muss ich irgendwas in der registry machen , kenne mich damit allerdings nicht aus

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1

vista windows exe probleme treiber registry anzeigen 32bit usb win
alle gmx dell server entfernen fehler ohne deinstallation yahoo admin
Win7 Comport 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen