118 Benutzer online
20. Februar 2019, 06:39:51

Windows Community



Zum Thema Windows 7 KEINE RECHTE - Also es geht um folgendes ich musste windows 7 64 bit neu installieren wegen einigen komplikationen.Ich habe rechtsklick auf meiner festplatte C:\ gemacht eigen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 KEINE RECHTE

 (Antworten: 2, Gelesen 3263 mal)

InstantDeath

  • Gast
Windows 7 KEINE RECHTE
« am: 14. Januar 2012, 14:14:17 »
Also es geht um folgendes ich musste windows 7 64 bit neu installieren wegen einigen komplikationen.
Ich habe rechtsklick auf meiner festplatte C:\ gemacht eigenschaften-> sicherheit und hab  nach einen tip administrator , SYSTEM...alles gelöscht und hab nur einen einzigen erstellt un jetz hab ich überhaupt keine rechte mehr ich kann nicht mehr auf die festplatte zugreien weder ewas runterladen noch die sicherheit ändern hab das alles auch mit dem Adminkontogemacht. Ich bin kurz davor das haus anzuzünden . :evil: :evil:

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Januar 2012, 16:46:40 »
Bei soviel Dumheit ,solltest du dich fragen ,ob der Tipgeber genausoviel Ahnung hat wie Du. :grübel

Installiere Das BS neu und gut ist es.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 14. Januar 2012, 23:40:51 »
Administratoren und System kann man eigentlich nicht löschen. :grübel

Egal wie Du es auch angestellt hast, du wirst Dein System neu installieren müssen. Du könntest natürlich auch diese Intelligenzbestie fragen, die Dir das löschen der Administoren und des System's empfohlen hat, wie man dies wieder rückgängig macht. Vermutlich hast Du auch kein Backup erstellt und eine Systemwiederherstellung klappt wahrscheinlich auch nicht mehr.



vista windows exe festplatte bit installation keine installiert dateien installieren
kein usb win install gefunden explorer dvd laufwerk habe systemwiederherstellung