423 Benutzer online
25. April 2024, 03:35:24

Windows Community



Zum Thema Keine Rechte auf Netbook von Lenovo - Seltsamerweise habe ich keine Rechte auf meinem eigenen Lenovo Netbook 13,3 Zoll in der Systemsteuerung was zu ändern. Auf  Benutzerkonto oder auf Systemve... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Keine Rechte auf Netbook von Lenovo

 (Antworten: 3, Gelesen 10198 mal)

angel75

  • Gast
Keine Rechte auf Netbook von Lenovo
« am: 10. April 2012, 20:39:34 »
Seltsamerweise habe ich keine Rechte auf meinem eigenen Lenovo Netbook 13,3 Zoll in der Systemsteuerung was zu ändern. Auf  Benutzerkonto oder auf Systemverwaltung komm ich noch nicht mal, bei Anklicken öffnet sich die Datei gar nicht erst.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 21:09:47 »
Seit wann ist es denn so? Gibt es noch andere Benutzer auf dem Rechner?

Angelika B

  • Facebook
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 18:51:00 »
Seit wann das so ist, weiß ich leider auch nicht so genau! Ein Kollege hat mir vor einiger Zeit ein Reparaturprogramm aufgespielt, weil der Rechner sich nicht mehr starten ließ. Seit dem haben wir das Problem festgestellt.
Benutzerkonten gibt es nur mein eigenes.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. April 2012, 08:12:11 »
Was hat denn vorher nicht funktioniert?
Eventuell wäre es sinnvoller, wenn Dein Kollege Windows gleich komplett neu installiert.

windows keine forum dateien kein win laptop ordner dvd habe
eigene spielt videos daten administratorrechte neuen anpassen ohne admin tool