535 Benutzer online
25. April 2024, 13:08:35

Windows Community



Zum Thema siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe - Noone hat natürlich recht, aber wenn ich die Wiederherstellungskonsole zerstöre, indem ich nur im Akkuzustand darin arbeite (das macht man(n) nicht, cruzer ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe

 (Antworten: 17, Gelesen 21931 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
« Antwort #15 am: 05. Januar 2011, 18:05:52 »
Noone hat natürlich recht, aber wenn ich die Wiederherstellungskonsole zerstöre, indem ich nur im Akkuzustand darin arbeite (das macht man(n) nicht, cruzer  :wink ), nützt das alles nichts.
Also, Recovery CD brennen, davon booten und hoffen, das die Wiederherstellung funktioniert.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #16 am: 05. Januar 2011, 18:16:08 »
also so das "recovery"-handbuch für win7, vista sollte aber ähnlich sein
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 05. Januar 2011, 18:20:15 »
keine ahnung wo es is. bin mir nichma sicher das ich eins bekommen hab.   und mit dem kabel.... ich dachte das waere drin xD     danke fuer die hilfe

vista windows pro probleme wiederherstellen error startet neustart treiber festplatte
formatieren bit original driver problem wlan installation handbuch keine www