227 Benutzer online
18. Juli 2019, 14:59:32

Windows Community



Zum Thema Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! - Hallo liebe Forumsgemeinde,ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!Ich habe ihn gestern ganz normal ausges... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!

 (Antworten: 7, Gelesen 23787 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« am: 17. Februar 2010, 09:48:47 »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!

Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab  ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch"

Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt!

zu den Details:

Packard Bell
Intel Core 2 2,2 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce G240 mit 1024 MB
500 GB HDD

Windows 7 Home Premium!

ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !?

muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
:-(

mfg stefan
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Februar 2010, 10:22:06 »
Im Normalfall, wenn Du eine Windows-DVD hättest, würde ich zur "Systemreparatur" raten. Hast Du aber leider offenbar nicht.

Du könntest Dir aber eine solche DVD von einem Kumpel ausleihen, der eine Windows-Vollversion und die passende DVD dazu hat.

Zitat
muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
Wenn Du beim Kauf keine bekommen hast, bekommst Du diese vom Herstellersupport. Kostet aber nicht unerheblich Geld. Wenn Du etwas Geld drauf legst, bekommst Du auch eine Windows-Vollversion.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 17. Februar 2010, 10:24:47 »
Hallo,

danke für deine Antwort,
also wenn ich bei Packard Bell anfrage bekomme ich eine Reparatur CD bzw eine Vollversion, verstehe ich das richtig!?

kann ich denn jetzt nichts machen!?

mfg

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 17. Februar 2010, 10:28:58 »
Reparatur DVD und Vollversion sind nicht das gleiche.

Wenn du keine DVD hast, dann wirst du wohl eine Recovery Partition haben. Diese wird beim booten angezeigt mit "Press F11 for Recovery" Weiss jetzt nicht ob es überall F11 ist....

Kannst ja mal das aufrufen und schauen, ob dort die Systemreparatur möglich ist.

Edit / Schau mal hier:
http://www.pcfreunde.de/download/d16818/windows-7-recovery-disk-32-bit/

Dort kannst du dir die DVD herunterladen.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 10:31:44 von Lord_Zuribu »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #4 am: 17. Februar 2010, 11:22:31 »
also ich hab mir das 64 bit system runtergeladen!

doch es startet nicht! wie mach ich das, dass mein laptop von der CD startet?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« Antwort #5 am: 17. Februar 2010, 11:34:55 »
Hast du denn ein 64 bit system? In deiner Beschreibung steht nichts davon.

Wenn dein Rechner von der CD starten soll, musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern.
1. Laufwerk
2. Harddisk


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #6 am: 17. Februar 2010, 11:40:12 »
ja hab ich, gugg: Windows 7 Home Premium x64

okay, das werd ich machen!

melde mich wenns klappt, aber auch wenns nicht klappt...

mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #7 am: 17. Februar 2010, 12:09:46 »
Also der Laptop startet von der CD, kann dann auch die Sprache und die Tastatur auswählen, das hab ich gemacht, dann geht wieder nichts mehr, ich kann zwar mit der Maus herumfahren und ein Hintergrundbild ist auch da, mehr geht aber nicht, es kommt kein Fenster zum auswählen bzw das den Status anzeigt, nichts!

was soll ich denn jetzt machen!?

Bitte dringend um Hilfe!

mfg

vista windows pro weiter update 64bit toshiba asus ram probleme
wiederherstellen startet download neustart weg treiber version bit medion problem