159 Benutzer online
26. Mai 2018, 04:31:44

Windows Community



Zum Thema Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ???? - Nach normalem Arbeiten mit dem Laptop geschlossen .Am anderen Tag ,nur noch schwarz,der Akku ist geladen ,auch die Netzversorgung ist OK,aber das Betriebssystem... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ????

 (Antworten: 8, Gelesen 21569 mal)

Greif Karlheinz

  • Gast
Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ????
« am: 22. August 2013, 17:06:07 »
Nach normalem Arbeiten mit dem Laptop geschlossen .Am anderen Tag ,nur noch schwarz,der Akku ist geladen ,auch die Netzversorgung ist OK,aber das Betriebssystem startet nicht mehr.Selbst Notfall-CD und Original Win 7 rettet mich im Moment Nicht. Kann jemand helfen?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 22. August 2013, 17:37:52 »
Spricht etwas dagegen, daß das Ding schlicht und einfach kaputt ist und entweder auf den Müll oder zum Elektroniker gehört?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 234
« Antwort #2 am: 23. August 2013, 02:34:11 »
Hi Karlheinz
Wechsle die Bios-Batterie,kostet ca.3 Euro,und versuche zu starten.
Vielleicht liegt es daran.
Poste ob es geklappt hat.
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 23. August 2013, 07:14:43 »
Ich glaube nicht daß es daran liegt. Wenn die Batterie leer ist, kann es sein, daß der PC nicht mehr richtig startet. Daß er gar nicht mehr startet, ist unwahrscheinlich. Mindestens ins Bios sollte man schon kommen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 23. August 2013, 09:00:32 »
Ich frage mich, ob der Rechner überhaupt noch einen Piep sagt. Leider hat Karlheinz das in seinem Beitrag nicht genau beschrieben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ????
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2013, 12:24:15 »
Habe das gleiche Problem nur einen HP 6735 b und mein Computer ist an , kein laut und kein Bild

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2013, 14:40:32 »
Wenn Du das gleiche Problem mit Deinem Rechner hast, wäre er aus! :zwinkern

Dein Problem wird man nur im "Austauschverfahren" lösen können. Also GraKa, Anschlusskabel, Monitor tauschen.

Oliver J

  • Facebook
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2014, 16:36:36 »
Bei mir ist es so ich "STARTE WINDOWS NORMAL" Drücke und dann steht eine Aktualisierung  und bleibt immmmer bei 3996 stehen und dann steht fehler "c0190003" und ich hab schon alles ausprobiert aber es hilft nichts.
kann mir jemand helfen

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #8 am: 01. November 2014, 06:40:22 »
Zitat
STARTE WINDOWS NORMAL
Dann versuche es doch einfach mal anders und starte im abgesicherten Modus und /oder stelle die letzte "funktionierende Konfiguration" wieder her indem Du beim Booten die F8-Taste drückst...

Zitat
hab schon alles ausprobiert aber es hilft nichts
Wenn Du immer das selbe versuchst, was auch vorher schon nicht funktioniert hat, hast Du doch nicht "schon alles ausprobiert"...  :grübel
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 07:04:31 von Springer »

vista windows pro update asus probleme startet problem www forum
360 rechner vom geht einschalten 192 kein win erkennt laptop