304 Benutzer online
27. November 2020, 03:37:25

Windows Community



Zum Thema Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7 -  Hi, Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)Hatte bis anhin auch... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 13730 mal)

Gast Cindy

  • Gast
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7
« am: 14. April 2012, 17:26:37 »
 ;(

Hi,

Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)

Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.

- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe

Dann kommt so ein Fenster / cmd.  Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.

Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.

War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???

Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?

Wäre froh um Hilfe.

LG! :-\

(auto)bot

Gast Cindy

  • Gast
« Antwort #1 am: 14. April 2012, 17:54:28 »
Script:X:\RITA-TOOL\FindRpDrv.vbs
Line:43
Char: 13
Error: 0x80041032
Source: null

was hat das mit meinem Laptop zu tun der nicht mehr geht ??

Bitte kann mir wer weiterhelfen...

Nach Starthilfe kommt:

Schwarzes Fenster auf blauem Hintergrund:

Select X:\windows\system.32\cmd.exe

dann viele REM Sachen

und couldnt perform the screening because couldnt detect 2 HDDs on this system

dann nocht C: blablabla

wtf ist das ??

(siehe mein 1.Beitrag )


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 15. April 2012, 00:42:29 »
So wie das aussieht hast du dir was eingefangen.Probiere es mit F8 beim aufstarten ( erster Eintrag von oben auswählen) . Wenn nicht möglich ,wirst du um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. April 2012, 21:44:33 »
Sie könnte versuchen mit dem Microsoft System Sweeper versuchen das System zu überprüfen und reinigen.

Siehe hier: http://www.netzmonster.de/microsoft-system-sweeper

vista windows exe error startet www forum system vom geht
einschalten win laptop will aktivieren funktioniert notebook dvd laufwerk machen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen