404 Benutzer online
20. April 2024, 06:54:59

Windows Community



Zum Thema C:\Windows\Installer löschen - Hallo, wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann??Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschl... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

C:\Windows\Installer löschen

 (Antworten: 2, Gelesen 16374 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
C:\Windows\Installer löschen
« am: 26. Oktober 2012, 18:36:40 »
Hallo,

wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann??
Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschlüssel aussehen..

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2012, 18:50:30 »
Da solltest Du nichts löschen, weil Du dann nämlich viele Programme nicht mehr ordentlich deinstallieren (und anpassen) kannst.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2012, 18:52:21 »
Alles klar,

danke.

vista windows update installation dateien microsoft win install patch 2008
ordner leere installer msi daten entfernen deinstallieren yahoo window web