638 Benutzer online
29. März 2024, 06:35:56

Windows Community



Zum Thema Windows Installer - Hallo zusammen!Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte.Habe schon g... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Installer

 (Antworten: 4, Gelesen 5932 mal)

ploed

  • Gast
Windows Installer
« am: 21. August 2012, 21:53:49 »
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte.
Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und habe eben kontrolliert ob ich mit den Sevices was erreichen kann (eigegeben: services.msc) und habe dort den Windows Installer kontrolliert und  über dessen Eigenschaften den Starttyp auf "Manuell" gestellt.
Trotzdem startet er nicht wenn ich ihn starten möchtet und spuckt mir den "Fehler 87: Falscher Parameter" aus!
Komplett steht als Fehlermeldung:
"Der Dienst "Windows Installer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 87: Falscher Parameter"

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 22. August 2012, 14:37:00 »
@Pebro1:
Es ist ja nicht so, als wüsst ich nicht wie Google funktioniert...
Ich habe schon sehr lange danach gegoogelt und KEINE!! Lösung gefunden!
Wenn ich über deinen Link den CleanUp downloaden will bekomme ich die Meldung:
We are sorry, the page you requested cannot be found.
Ich habe schon versucht etwas über cmd -> msiexec /unregister (& danach /regserver) mit anschließendem Neustart zu erreichen aber erfolglos! (Muss da was angezeigt werden, wenn ich msiexec /unregister bzw. /regserver eingebe? wurde bei mir nämlich nicht!)
Windows Installer neu downloaden: Wüsste ja gerne WO! Komme immer nur auf die 4.5er Version aber ich habe (mit Windows 7) die 5.0 Version.

Gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. August 2012, 15:07:28 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ich nicht weis auf welchen Seiten du suchst

CMD sollte immer mit Adminrechten gestartet werden.

http://www.borncity.com/blog/2011/03/06/microsoft-installer-cleanup-tool-ist-in-rentewie-fixe-ich-installationsprobleme/

http://support.microsoft.com/kb/324516/de
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 15:14:12 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 22. August 2012, 16:50:40 »
Also es will immer noch nicht ....
Ich denke am Wochenende schmeiß ich Windows einfach mal neu drauf!

vista windows dienste error startet download forum rechner microsoft win
lokaler funktioniert gefunden auto habe installer server fehler dienst starten