416 Benutzer online
19. April 2024, 07:32:55

Windows Community



Zum Thema Windows Installer funktioniert nicht mehr - Hallo Leute...bin schon total verzweifelt...will seit tagen Nero 7 installieren aber er sagt mir während der Installation immer plötzlich "Windows Installe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Installer funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 6, Gelesen 12698 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Installer funktioniert nicht mehr
« am: 20. August 2007, 17:04:18 »
Hallo Leute...

bin schon total verzweifelt...will seit tagen Nero 7 installieren aber er sagt mir während der Installation immer plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr"

Was kann ich tun????HILFE!!!!

danke schon mal im Vorraus...liebe grüße

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 17:09:03 »
Benutzerkontensteuerung Aktivieren wenn Deaktiviert. Vielleicht gehts dann. Ist bei einigen Programmen wichtig.
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 20. August 2007, 17:18:20 »
Benutzerkontensteuerung? Negativ ...

Das passiert wenn man eine Alte Nero-Version nicht richtig deinstalliert oder wie auch immer.
Klick bei der Installation "Benutzerdefiniert" an und installiere dann einfach alles, oder wie Du es gerne hättest.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 17:21:00 »
Hatte das Problem da ich das Konto Deakt. habe und als ich es Aktv. ging es :-)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 20. August 2007, 17:27:28 »
Ah ok.
Hm, ich kenn das nur so, WindowsInstaller schaut bei "automatisch installieren" immer nach alten Versionen ect. in der Reg.
Sind Informationen nur zum Teil oder fehlerhaft in der Reg; kommt es zu solchen Fehlermeldungen.

Aber viele Wege führen nach Rom, mal sehen welcher seiner ist *G*  :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Windows Installer funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 24. August 2007, 17:23:17 »
Tja...alsooooo aus unerklärlichen gründen ist in der Systemsteuerung eine Nero Ultra Edition aufgetaucht,welche sich aber nicht deinstallieren lässt, mit der fehlermeldung "windows installer funktioniert nicht mehr" und auch nach mehrmaligem ein und ausschalten der Benutzerkontensteuerung kann ich nero nach wie vor nicht installieren ohne besagt fehlermeldung...

habe schon versucht das prog mit der cd zu entfernen, geht auch nicht und auch wenn ich bei der installation auf reparieren gehe is nich...

so und welcher weg führt nun nach rom????

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
  • Wutkopf Bömbli mit dem Krawummköfferchen
« Antwort #6 am: 24. Juli 2009, 16:29:33 »
Moin Moin,

ich hatte die selbe Fehlermeldung, beim Versuch die aktuellste Version von Open Office zu installieren.

Hatte, aufgrund meiner Ratlosigkeit, erstmal hier im Forum die Suchfunktion genutzt und bin dadurch auf diesen Thread hier gelangt.

Bei mir hat es jetzt dadurch funktioniert, dass ich die alte Open Office Version 3.0 deinstalliert hatte.
Als ich daraufhin dann die Installation von Open Office 3.1 erneut gestartet hatte, lief alles sauber und das Programm läuft auch fehlerfrei.

Soweit dann also zumindest von mir ein Dank für den Tip  :wink

vista windows update probleme directx programme version steam driver problem
installation for installiert forum media center 2007 benutzerkontensteuerung installieren geht