476 Benutzer online
27. April 2024, 21:36:59

Windows Community



Zum Thema Namenlosen Ordner löschen - Hallo LeuteIch hab vor gut einem halben Jahr mal in der Computerbild (war es glaube ich^^) gelesen, wie man einen Ordner tarnen kann, ohne ihn versteckt zu mach... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Namenlosen Ordner löschen

 (Antworten: 2, Gelesen 4873 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Namenlosen Ordner löschen
« am: 14. Februar 2009, 17:23:21 »
Hallo Leute
Ich hab vor gut einem halben Jahr mal in der Computerbild (war es glaube ich^^) gelesen, wie man einen Ordner tarnen kann, ohne ihn versteckt zu machen. Gemerkt hab ich mir natürlich nur wie: Als Name: Alt-Taste gedrückt Halten und währenddessen auf dem Ziffernblock 255 eintippen. Symbol unsichtbar machen und fertig. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den wegbekommen, da ich ihn ja so nicht löschen oder umbenennen kann. Ich erinnere mich nur daran, dass man irgendetwas als Kommandozeile in der cmd.exe datei eingeben muss. Was genau weiß ich nicht mehr. Die alte Computerbild ist, wie es das Glück so will, nicht mehr aufzufinden, und im i-net hab ich nichts gefunden. PLS Help Me! :(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 14. Februar 2009, 17:46:59 »
Die Lösung gibts im Forum. Das weiß ich, weiß nur nicht wo. Such einfach noch mal.

Schau hier:
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/versteckter-ordner-lsst-sich-nicht-lschen/
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 17:49:11 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 17:56:41 »
Danke dir nochmals. Ich wusste, dass ich das Problem schonmal hatte, aber hab nichts mehr gefunden.

vista windows update dateien setup spiele wieder gefunden datei einer
ordner zeigt machen habe software programm entfernen updates ohne old