443 Benutzer online
28. Juni 2025, 23:27:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff windows
14
Antworten
51919
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

zweiteszweites sbs 2003 windows kein internetzugriffsbs 2003 windows kein internetzugriff windwos starter kein internet zugriffwindwos starter kein internet zugriff win kein internetwin kein internet wlan verbindung alice hergestellt kein internetzugriff windowswlan verbindung alice hergestellt kein internetzugriff windows ideniden wnr3500wnr3500 draufdrauf problemeprobleme kinkin windows internet lokalwindows internet lokal kein internetzugriff windows breitband versatelkein internetzugriff windows breitband versatel google go-windows go-windows bei internetverbindung windowsgoogle go-windows go-windows bei internetverbindung windows erkannteserkanntes meheremehere druckendrucken installationinstallation lan-verbindungabschaltenlan-verbindungabschalten netzwerk nur local tun wasnetzwerk nur local tun was nur lokal zugriff windowsnur lokal zugriff windows windows nur netzwerk ohne internetwindows nur netzwerk ohne internet p5kpl-amp5kpl-am gebegebe aktivierungaktivierung playerplayer drahtnetzwerkverbindungdrahtnetzwerkverbindung internetzugriff win7 nichtinternetzugriff win7 nicht vpn-netzwerkevpn-netzwerke win7 wlan doppelte verbindungwin7 wlan doppelte verbindung netzwerkekiennetzwerkekien