453 Benutzer online
09. August 2026, 17:24:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows adaptereigenschaften drahtlosnetzwerke verbindungen zuweisen
13
Antworten
21284
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg

autimatischautimatisch windows wlan verbindung herstellen wepwindows wlan verbindung herstellen wep gerstellengerstellen spielespiele bluescreen sobald das wlan sich verbindetbluescreen sobald das wlan sich verbindet windows ad-hoc automatischwindows ad-hoc automatisch reaktionreaktion outlookoutlook routertasteroutertaste wie kann ich eine wlan verbindung herstellen windowswie kann ich eine wlan verbindung herstellen windows atherosatheros homehome automatichesautomatiches wlan verbindung mit internet herstellenwlan verbindung mit internet herstellen verbindungsdatenverbindungsdaten nienie 3002lc3002lc automatische wlan verbindung windows  comautomatische wlan verbindung windows com wlanswlans startenstarten 4444204244442042 windows automatisch offenes wlan verbindenwindows automatisch offenes wlan verbinden wlawla eingebeneingeben 5076896150768961 win7 funknetzwin7 funknetz netzwerklaufwerkenetzwerklaufwerke alleinealleine 5598027655980276 win verbindet automatisch mit wlan  nichtwin verbindet automatisch mit wlan nicht