1648 Benutzer online
04. Juli 2026, 21:10:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatte erneuern win7
1
Antworten
9729
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

workstationworkstation 5937846559378465 instalireninstaliren windouwswindouws festplattfestplatt activierungactivierung bedingungenbedingungen wechselfestplattewechselfestplatte zweitlizenzzweitlizenz einbauteinbaut windows restore plus auf andere festplattewindows restore plus auf andere festplatte wiederherstellenwiederherstellen windows aktivierung neue festplattewindows aktivierung neue festplatte itunesitunes aktivierung festplatteaktivierung festplatte acronisacronis windows festplatte aktivierenwindows festplatte aktivieren plusplus windows neue festplatte aktivierungwindows neue festplatte aktivierung neuerneuer windows ersatzfestplatte lizenswindows ersatzfestplatte lizens anmeldenanmelden coacoa eingebauteingebaut festplattentauchfestplattentauch aktivierungaktivierung 4517533845175338 5902642859026428 angeschlossenangeschlossen heuteheute