| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 dauerhaft als admin | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6025 Aufrufe |
Dauerhafte Administration Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05 administartor dir -maus gamerecke windows admin tipps administratormode administratoren administrator kopieren einrichten details thread administator go-windows marios dauerhafte administratorrechte windows administratormode win dauerhaft admin dauerhaft windows treiber tool gesperrt dauerhafte administration dauerhaftes marios gamerecke dauerhaft admin bei win7 administratorrechte dauerhaft windows win7 permanente admin berechtigungen programme messenger symbol |
Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!
[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.
[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.
[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.
[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.
[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!
Viel Spaß damit![/b]
[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]