205 Benutzer online
19. Juli 2025, 12:04:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows install raid signierte treiber
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

raid installieren windowsraid installieren windows rs780hvfrs780hvf tooltool win mit raid installierenwin mit raid installieren onyxiaonyxia utilityutility hat windows raid treiberhat windows raid treiber treibereinbindungtreibereinbindung bringtbringt windows raid bei installationwindows raid bei installation ms6380ems6380e notwendignotwendig win7 treiber dc-100 raidwin7 treiber dc-100 raid g33mg33m ladenladen wann win raid treiberwann win raid treiber k7tak7ta kartenkarten raid software windows home premiumraid software windows home premium v570av570a instalationinstalation windows instalation raid treiberwindows instalation raid treiber alivexfire-esatalivexfire-esat betreibenbetreiben windows raid forumwindows raid forum windows installation raid treiberwindows installation raid treiber 17211721 raid bei windows installiernraid bei windows installiern aic7899aic7899 angenommenangenommen