333 Benutzer online
30. April 2025, 21:06:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausreichende berechtigungen win7 nicht
8
Antworten
96574
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

8546427685464276 13546756891354675689 datei ausreichende berechtigung  nichtdatei ausreichende berechtigung nicht data zugegriffen ausreichende berechtigungen   nicht  nichtdata zugegriffen ausreichende berechtigungen nicht nicht office auf das angegebeneoffice auf das angegebene angang systemdateisystemdatei operaopera 8974411289744112 strategostratego windows auf das angegebenwindows auf das angegeben firefox sie eventuell ausreichende berechtigungen auf das element zugreifenfirefox sie eventuell ausreichende berechtigungen auf das element zugreifen auf das angegebene bzw den pfad oder datei kann zugegriffen werden  nichtauf das angegebene bzw den pfad oder datei kann zugegriffen werden nicht genesisgenesis lightroomlightroom pfadpfad 9375650593756505 nagegebenenagegebene ausreichende berechtigung win7 nichtausreichende berechtigung win7 nicht auf pfad oder datei kann zugegriffen werden nichtauf pfad oder datei kann zugegriffen werden nicht auf das angegebene pfad datei kann zugegriffen werden  nichtauf das angegebene pfad datei kann zugegriffen werden nicht erlangeerlange geloeschtgeloescht kasperskykaspersky jyj7oknvfnearogpxqtjyj7oknvfnearogpxqt 4434278744342787 angegbenangegben word auf das angegebene kann  nichtword auf das angegebene kann nicht auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden 2010auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden 2010 verfverf