2493 Benutzer online
12. Juli 2026, 09:15:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf stick
9
Antworten
33054
Aufrufe
XP Installation von USB-Stick aus
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37
Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g*

Also,
ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus?
Ich  brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is...
Muss ich da irgedwas besonderes beachten?

mfg

windows installations auf usb stick kopierenwindows installations auf usb stick kopieren installationcdinstallationcd outlookoutlook software windows vom stick aus bootensoftware windows vom stick aus booten installieinstallie alicealice windows setup auf stickwindows setup auf stick -mkbt-mkbt mobilemobile wie installiert man usb stickwie installiert man usb stick w-xp-installationw-xp-installation erstellenerstellen windows per usb-stick installierenwindows per usb-stick installieren usb-xpinstallationusb-xpinstallation klonenklonen usb stick startenusb stick starten auf usb stickauf usb stick fromfrom ganze usb stick installierenganze usb stick installieren aufusbaufusb binbin windows installation usb stick  fromwindows installation usb stick from von usb installierenvon usb installieren ladenladen windows von usb stick installieren programmwindows von usb stick installieren programm usb installierenusb installieren aufnehmenaufnehmen auf usb stick bringenauf usb stick bringen programm usb installationprogramm usb installation windwoswindwos