287 Benutzer online
11. Juni 2026, 01:15:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gadgets anzeigefehler
20
Antworten
15683
Aufrufe
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
Begonnen von Basti51
15. Januar 2010, 10:23:11
« 1 2
Hallo zusammen,

ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?

Viele Grüße

win installation fehlerwin installation fehler funktioniertfunktioniert welche treiber zuerst installierenwelche treiber zuerst installieren programmprogramm 7900 neuer treiber7900 neuer treiber bilderbilder anzeigefehler bei nivida win7anzeigefehler bei nivida win7 hardwarehardware win nach aero bildschirm verzerrtwin nach aero bildschirm verzerrt fehlermeldungfehlermeldung nach formatieren welche treiber installieren winnach formatieren welche treiber installieren win amdamd windows anzeigefehler startet neuwindows anzeigefehler startet neu drivedrive grafiktraibergrafiktraiber treibetreibe 6228646062286460 aufspielenaufspielen 8333933483339334 grafikkartenfehlergrafikkartenfehler geniusgenius gebliebengeblieben nvidiatreibernvidiatreiber installainstalla installationsprozessinstallationsprozess 27whql27whql vistavista syncmaster 931bw windows treibersyncmaster 931bw windows treiber serviceservice win anzeigefehlerwin anzeigefehler