136 Benutzer online
17. Mai 2022, 03:24:24

Windows Community



Zum Thema Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation - Ich habe nun c: formatiert und W7 erneut aufgespielt. Leider mit dem selben Ergebnis Sobald ich den Grafikkartentreiber installiere schmiert die Darstellung ab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation

 (Antworten: 20, Gelesen 12726 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
« Antwort #15 am: 18. Januar 2010, 12:02:01 »
Ich habe nun c: formatiert und W7 erneut aufgespielt. Leider mit dem selben Ergebnis :( Sobald ich den Grafikkartentreiber installiere schmiert die Darstellung ab. Ich denke, dass meine Karte (EVGA GeForce 7900 GT/CO)nicht kompatibel ist. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zum guten alten XP zurückzukehren.  :-\
was ist mit dem Windows eigenen Treiber ? Die neusten Chipsatztreibedr zuerst installiert. Wenn du die Treiber von der CD nimmst ?  Die Update ale installiert. Nicht das das Board eine on Board Graka hat. Teste mal mit den Omega Treibern

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Help! I need somebody!
« Antwort #16 am: 18. Januar 2010, 16:19:21 »
Ne, er hat ja die richtige karte erkannt. die windows-treiber funktionieren auch nicht richtig. der nvidia-treiber ist am schlimmsten. omega treiber hab ich drauf. im desktop-betrieb läufter eigenlich ok, aber sobald irgendwie ne andere auflösung verlangt wird, schmiert er ab.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 18. Januar 2010, 16:32:29 »
Ne, er hat ja die richtige karte erkannt. die windows-treiber funktionieren auch nicht richtig. der nvidia-treiber ist am schlimmsten. omega treiber hab ich drauf. im desktop-betrieb läufter eigenlich ok, aber sobald irgendwie ne andere auflösung verlangt wird, schmiert er ab.

nicht das die GraKa ne Macke hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Help! I need somebody!
« Antwort #18 am: 18. Januar 2010, 19:29:35 »
kann ich mir nicht vorstellen, hab die jetzt schon so lange. vor der 7 installation hat die noch geschnurrt wie ein kätzchen. auf jeden fall recht ärgerlich der ganze kram.
in meiner ganzen pc-karriere hatte ich noch nie ein so komisches problem. :grübel
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 19:31:40 von Basti51 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Help! I need somebody!
« Antwort #19 am: 22. Januar 2010, 08:59:47 »
Ich hab letztens gehört, dass man ein Dual Link Monitorkabel benötigt, um eine fehlerfreie Darstellunf zu erhalten. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich hab ein normales DVI-Kabel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
« Antwort #20 am: 22. Januar 2010, 11:39:09 »
Ich hab letztens gehört, dass man ein Dual Link Monitorkabel benötigt, um eine fehlerfreie Darstellunf zu erhalten. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich hab ein normales DVI-Kabel

http://www.arlt.com/hardware+oxid/pc+komponenten/kabel+adapter/monitorkabel/

vista aero windows update probleme error startet download weg treiber
formatieren driver problem installation www installiert service pack smart games
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen