430 Benutzer online
19. März 2024, 11:53:32

Windows Community



Zum Thema Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation - Ich habe nun c: formatiert und W7 erneut aufgespielt. Leider mit dem selben Ergebnis Sobald ich den Grafikkartentreiber installiere schmiert die Darstellung ab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation

 (Antworten: 20, Gelesen 13944 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
« Antwort #15 am: 18. Januar 2010, 12:02:01 »
Ich habe nun c: formatiert und W7 erneut aufgespielt. Leider mit dem selben Ergebnis :( Sobald ich den Grafikkartentreiber installiere schmiert die Darstellung ab. Ich denke, dass meine Karte (EVGA GeForce 7900 GT/CO)nicht kompatibel ist. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zum guten alten XP zurückzukehren.  :-\
was ist mit dem Windows eigenen Treiber ? Die neusten Chipsatztreibedr zuerst installiert. Wenn du die Treiber von der CD nimmst ?  Die Update ale installiert. Nicht das das Board eine on Board Graka hat. Teste mal mit den Omega Treibern

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Help! I need somebody!
« Antwort #16 am: 18. Januar 2010, 16:19:21 »
Ne, er hat ja die richtige karte erkannt. die windows-treiber funktionieren auch nicht richtig. der nvidia-treiber ist am schlimmsten. omega treiber hab ich drauf. im desktop-betrieb läufter eigenlich ok, aber sobald irgendwie ne andere auflösung verlangt wird, schmiert er ab.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 18. Januar 2010, 16:32:29 »
Ne, er hat ja die richtige karte erkannt. die windows-treiber funktionieren auch nicht richtig. der nvidia-treiber ist am schlimmsten. omega treiber hab ich drauf. im desktop-betrieb läufter eigenlich ok, aber sobald irgendwie ne andere auflösung verlangt wird, schmiert er ab.

nicht das die GraKa ne Macke hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Help! I need somebody!
« Antwort #18 am: 18. Januar 2010, 19:29:35 »
kann ich mir nicht vorstellen, hab die jetzt schon so lange. vor der 7 installation hat die noch geschnurrt wie ein kätzchen. auf jeden fall recht ärgerlich der ganze kram.
in meiner ganzen pc-karriere hatte ich noch nie ein so komisches problem. :grübel
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 19:31:40 von Basti51 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Help! I need somebody!
« Antwort #19 am: 22. Januar 2010, 08:59:47 »
Ich hab letztens gehört, dass man ein Dual Link Monitorkabel benötigt, um eine fehlerfreie Darstellunf zu erhalten. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich hab ein normales DVI-Kabel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
« Antwort #20 am: 22. Januar 2010, 11:39:09 »
Ich hab letztens gehört, dass man ein Dual Link Monitorkabel benötigt, um eine fehlerfreie Darstellunf zu erhalten. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich hab ein normales DVI-Kabel

http://www.arlt.com/hardware+oxid/pc+komponenten/kabel+adapter/monitorkabel/

vista aero windows update probleme error startet download weg treiber
formatieren driver problem installation www installiert service pack smart games