| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktopsymbole durcheinander nach neustart windows | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15743 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 82001339 desktop symbole nach neustart immer der linken seite windows eingestellt 90237346 neu starten als symbol auf desktop verschwinden 107467506 nach neustart von windows immer wieder icons unten durcheinander symbole nach neustart abspeichern position desktopsymbole nach jedem start anders restore programme desktop symbole rechter rand merken geht symbole auf desktop sich nach neustart windowns grosse windows desktop symbole mehr reihen nicht woanders home desktop icons nach neustart wieder durcheinander 2012 ohne ncioht desktopsympole aktiviert reaster |
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.