| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnellstartleiste vista funktioniert nicht | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9313 Aufrufe |
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben Begonnen von Johnny R.
12. Mai 2007, 18:59:47 Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach links, die unwichtigeren nach rechts (bzw. ausblenden)? Unter WinXP war das ganz einfach. Bei mir erscheint immer ein "Verboten"-Hinweis!! geschlecht sieben simbole aeropeek icons verschieben schnellstartsymbolleiste domainprofile 54934254 weg wieder verbindung bild anordnen drucken mails mann icone iconen ikonen windows kann nichts mehr verschieben kann keine icons mehr verschieben 53537100 neustart vist lassen computer startmenue selbst trotz windows7 linke |