197 Benutzer online
16. August 2025, 12:33:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort easylite capture card 7136 treiber windows
12
Antworten
17949
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

tv-software bonavista wintv-software bonavista win window7window7 pixelfehlerpixelfehler windowws karten supportedwindowws karten supported 10251025 digitaldigital how install card under windowshow install card under windows readireadi pcmciapcmcia karte pci winkarte pci win kartdkartd bilddarstellungbilddarstellung dvb 878 welch karte ist dasdvb 878 welch karte ist das tv-ktv-k kommenkommen win theatre unter winwin theatre unter win kartelkartel installierteinstallierte dvb-tv 878 digital tuner driver win7 64bit fordvb-tv 878 digital tuner driver win7 64bit for konvertibelkonvertibel winowswinows welche tv-karte unter windowswelche tv-karte unter windows alte karte unter windowsalte karte unter windows interneinterne wie kann ich composite mit windows media center unter win nutzenwie kann ich composite mit windows media center unter win nutzen analoge pctv karte windowsanaloge pctv karte windows funktionierendefunktionierende kein bild von karte bei winkein bild von karte bei win mssmss