| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook postfach auf zwei computer | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9950 Aufrufe |
Zwei Vista Rechner und eine Outlook pst Datei - Wie kann man das realisieren? Begonnen von Canon
07. September 2009, 20:11:27 systemstart drive liegt outllok mehrer benutzern vmbox outlook pst file auf zwei rechnern vista outlook pst datei outlook fritzbox festplatte mail zugriff auf outlook pst fritzbox outlook pst zwei rechner kop zwu dateien 59568121 updaten 80185997 findet stick fritz gleich gemeinsam archiv 7270 loschen usb-laufwerk fritzbox pst outlook pst datei netz outlook rechner pst |
ich nutze 2 Vista Rechner - Fujitsu High-End Desktop und ein acer Revo Nettop R3600.
Nun ist es lästig, die Outlook 2007 pst Datei immer hin und her zu kopieren, wenn man mal an dem einen und dann wieder am anderen Rechner arbeitet.
Dabei muss ich sagen, dass IMMER nur EIN Rechner hochgefahren ist, niemals beider zugleich.
Wie würdet Ihr es realisieren, damit ich von beiden Rechnern auf eine PST Datei zugreifen kann?
Ich möchte das möglichst ohne große Kosten und vor allem ohne großen Aufwand schaffen - Nur finde ich derzeit keine Lösung.
Danke für Lösungsvorschläge.