285 Benutzer online
24. Mai 2024, 13:37:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows registry fehler beim des
9
Antworten
24431
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten

mssmss windwswindws programmordnerprogrammordner registry-keyregistry-key ansehenansehen handhand falschenfalschen rechtrecht admnadmn benutzerrechtebenutzerrechte registrierungskeyregistrierungskey registierungregistierung pst-dateipst-datei ubcdubcd reistryreistry eintageintag eintragungeneintragungen effektiveeffektive gegistrygegistry lauwerkelauwerke regristryregristry dvdlaufwerkedvdlaufwerke systemregistrierungsystemregistrierung ragistryragistry registraturregistratur sind leere registry wassind leere registry was bei windowsbei windows fehler beim desfehler beim des registry ohne berechtigungregistry ohne berechtigung windows registry keywindows registry key