186 Benutzer online
01. Mai 2024, 08:26:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzerrechte
2
Antworten
3250
Aufrufe
Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate
Begonnen von egalegal
02. Februar 2013, 07:10:15
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im screenshot zugreifen kann.

das ist unter adaptereinstellung
http://imageshack.us/photo/my-images/703/hardcopypage001.jpg/

Bitte helfen ich bin wirklich eine windows laie
Mit Zitat antworten

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq keinekeine zguzgu d2sd2s windows7windows7 bingbing d2kd2k programmprogramm d24d24 13555341691355534169 benutzerbenutzer keinkein 5818717858187178 5715546957155469 yahooyahoo ohneohne searchsearch windowwindow bggbgg problemeprobleme softwaresoftware rechterechte
8
Antworten
3614
Aufrufe
schreiben in windows ordner
Begonnen von Unbekannt
12. August 2012, 21:20:44
hallo,

ich habe mal so ne frage wie kann ich ohne admin rechte in den windows Ordner schreiben?

3
Antworten
10202
Aufrufe
Keine Rechte auf Netbook von Lenovo
Begonnen von angel75
10. April 2012, 20:39:34
Seltsamerweise habe ich keine Rechte auf meinem eigenen Lenovo Netbook 13,3 Zoll in der Systemsteuerung was zu ändern. Auf  Benutzerkonto oder auf Systemverwaltung komm ich noch nicht mal, bei Anklicken öffnet sich die Datei gar nicht erst.
3
Antworten
6177
Aufrufe
Windows Update / Systemadministrator
Begonnen von junior
30. März 2012, 09:30:22
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Thema Windows Update. Ich habe hier einen neuen PC mit WIN7. Es wurde WIn7 ohne Treiber installiert. Ich habe anschließend Treiber für Chipsatz, BIOS, AUDIO, Video, Netzwerk, Serial ATA installiert.