308 Benutzer online
24. April 2024, 22:31:57

Windows Community



Zum Thema Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate - Hallo,Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im sc... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate

 (Antworten: 2, Gelesen 3245 mal)

egalegal

  • Gast
Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate
« am: 02. Februar 2013, 07:10:15 »
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im screenshot zugreifen kann.

das ist unter adaptereinstellung
http://imageshack.us/photo/my-images/703/hardcopypage001.jpg/

Bitte helfen ich bin wirklich eine windows laie
Mit Zitat antworten

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 02. Februar 2013, 12:38:03 »
Hallo egalegal,
öffne das Startmenü und gib in der Suchleiste "gpedit.msc" (ohne Gänsefüchen) ein.
Im Grupenrichtlinieneditor findest du entsprechende Richtlinien unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Netzwerk -> Netzwerkverbindungen.
Ich hänge dir mal einen Screenshot an, auf dem habe ich dir markiert, welche Richtlinien in Betracht kommen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 02. Februar 2013, 13:13:04 »
Ich danke dir vielmals. Es hat wunderbar geklappt.

Nur eine Frage: wie kann ich jetzt den Standart benutzer alle Rechte geben wie Administrator  ohne diese Passwort abfrage

windows ultimate anlegen ohne administrator rechte ultimat screenshots benutzer gast
benutzerkonten mach gastkonto win7 benutzerrechte go-windows window7 standartbenutzer rechtevergabe standartbenutzter