579 Benutzer online
29. April 2024, 09:04:22

Windows Community



Zum Thema windows 7 Ultimate - gibt einer liste überhaupt was das windows so hat. wozu ist der xp mode eigendlich?danke an alle die helfen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows 7 Ultimate

 (Antworten: 10, Gelesen 4016 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
windows 7 Ultimate
« am: 10. November 2009, 19:13:23 »
gibt einer liste überhaupt was das windows so hat.
 wozu ist der xp mode eigendlich?

danke an alle die helfen

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 19:21:14 »
gibt einer liste überhaupt was das windows so hat.
 wozu ist der xp mode eigendlich?

danke an alle die helfen

Oh mein Gott, was willst du denn nun genau?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 10. November 2009, 19:25:14 »
ich suche halt Ne list was das windows so kann.
wozu ist eigendlich xp mode ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 10. November 2009, 19:57:20 »
Lieber Helfen,

gerne beantworten wir Fragen auch viele Fragen.

Dumme Fragen gibt es nicht, nur Dumme Antworten.

Ich bin ein Sehr geduldiger Mensch und bin bemüht immer jedem zu helfen, sofern es in meiner Macht steht.

nur mit DIR ist  mir mittlerweile meine Macht von dannen gegangen.

die Liste die du sucht, findest du z.B. auf der Seite von Microsoft und was der XP Modus ist steht dort auch....wieder Name schon sagt ein Modus in dem Programme die unter 7 nicht laufen gänging gemacht werden können.

und jetzt bitte ich unsere Globalen Moderatoren, Dir die Schreibrechte für einen Monat zu entziehen, damit du mal schauen kannst , was sich hinter einer BOARDSUCHE verbirgt und evtl. auch mal zu lesen wie hier im Forum was geschrieben wird.

Damit es alle verstehen nicht nur DU.. dieses Forum widmet sich allen Windows Usern ...und nicht nur unsrem kleinen helfen !!!!!

Lass Dir mal meine Worte durch den Kopf gehen

lieben Gruß MATAG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: windows 7 Ultimate
« Antwort #5 am: 10. November 2009, 20:08:07 »
Ich habe nichts schlimmes gemacht ,endschuldige das ich frage.

wenn du mich los werden willst schau doch nicht hin.

man darf doch mal fragen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 10. November 2009, 20:09:54 »
Klar kann man fragen. Aber deine Fragen sind schon X-fach beantwortet worden. Schon bevor Windows7 offiziell draussen war. Und der Sinn ist es nicht, immer wieder die gleichen Threads mit den gleichen Fragen zu eröffnen. Dafür gibt es die Suchfunktion.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #7 am: 10. November 2009, 20:14:25 »
ok ich frage denn nicht mehr auch wenn nichts finde.
sagt doch gleich wenn ihr mich los werden.


  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 10. November 2009, 20:15:36 »
Ich habe nichts schlimmes gemacht ,endschuldige das ich frage.

wenn du mich los werden willst schau doch nicht hin.

man darf doch mal fragen.

Mein lieber Helfen, den ersten Schritt haste schon gemacht .. wegen des SORRY.

Los werden will ich niemanden, sonnst hätte ich nicht geschrieben SCHREIBRECHTE ENTZIEHEN sondern Profil löschen.

Deinen Satz: man darf doch mal fragen beantworte ich mit JA ...jetzt kommt ein ABER !!! viele Fragen sind hier im Forum schon beantwortet worden, man (HELFEN AUCH) muss nur mal oben recht in die ECKE gehen unter den 4 Piktogrammen da steht SUCHE und die ist auf jeder Seite hier im Forum egal wo ich mich gerade bewege und die weiß sehr viel......

ich weiß selber, das es einfacher ist mal schnell 2 drei Worte zu posten aber damit macht man sich keine Freunde, zumal etliche Dir das schon geschrieben haben.. also...

Ja wenn man was nicht weiß oder findet.. frage nach, aber BITTE keine Sinnlosen Post.... denn deine Ursprünglichen Fragen sind alle im Bereich Windows 7 beantwortet !°! Du musst nur schauen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 10. November 2009, 20:16:07 »
Willst Du jetzt Mitleid ernten? Gib es hier nicht!

Deine Frage sollte beantwortet sein, deshalb ...........closed

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: windows 7 Ultimate
« Antwort #10 am: 10. November 2009, 20:16:17 »
Wenn du nichts findest, kannst du natürlich fragen. Aber bei diesem Thema kann ich kaum glauben, dass du nichts findest. Das wurde so oft behandelt. Und die Frage Was kann Windows so alles ist einfach ein Endlosthema. Wenn schon, dann bitte konkrete Fragen. Welche Funktionen interessieren dich, was brauchst du genau etc .

vista windows download forum kalender premium home ultimate themes gut
theme reparieren mode ultimat wozu registrieren mss windows7 win7 0x00000124