391 Benutzer online
24. April 2024, 12:02:07

Windows Community



Zum Thema Windows vista ultimate 64 bit - Soll ich mein pc neu machen wenn das vista so viele faxxen macht und dan den grafiktreiber von mir instalieren und nicht von Windows uptade oder soll ich das s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows vista ultimate 64 bit

 (Antworten: 6, Gelesen 3730 mal)

Haucki

  • Gast
Windows vista ultimate 64 bit
« am: 11. September 2009, 15:34:03 »
Soll ich mein pc neu machen ?( wenn das vista so viele faxxen macht und dan den grafiktreiber von mir instalieren und nicht von Windows uptade oder soll ich das system jetzt so lassen, das system ziet bei mir jetzt schon 18 gb  :kaffee

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. September 2009, 15:52:06 »
Ich würde den PC nur neu machen, wenn du es auch professionell machst. Also PC aufsetzen, alle Treiber drauf, die benötigte Software drauf, aktuelle Updates ziehen und dann ein Image vom System erstellen. Dann hast du auch eine Absicherung. Dann lohnt sich zumindest der Aufwand.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 11. September 2009, 16:39:47 »
Haucki, ich denke mir heute schon zum zweiten Mal: wenn ich Dein Lehrer wäre, würde ich mir eine Kugel in den Kopf schießen!

Wie wäre es, wenn Du Dir mit Rechtschreibung (ich erkläre Dir gerne, was das ist) und Verständlichkeit ein wenig mehr Mühe gäbst?

Haucki

  • Gast
« Antwort #3 am: 11. September 2009, 19:14:07 »
es is so ich hab lrs=lesserechtschreibschwäche ,ich märke das überhauptnicht wenn ich was fals schreibe oder es nicht deutsch klik fals das öfters aufgetreten ist dan entschuldige ich mich ihr officiel (aber eig. kann ich dafür ja nix ;) )
mh kurze frage wie lade ich den ihr nehn bild och oder wie vernküpfe ich des damit man das is meinen beiträgen sieht damit ich mal 1 krassen fehler euch mal zeigen kann ,damit ihr auch versteht warum ich die kiste platt machen will aber eig. kein bock dazu hab :zwinkern :grübel :kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 11. September 2009, 20:12:10 »
Zitat
es is so ich hab lrs=lesserechtschreibschwäche ,ich märke das überhauptnicht wenn ich was fals schreibe oder es nicht deutsch klik fals das öfters aufgetreten ist dan entschuldige ich mich ihr officiel...
Dann solltest Du Dich massiv fördern lassen. Passiert das? Dazu sind die Schulen verpflichtet, vgl. z. B.:
http://www.iflw.de/service/legasthenieerlass_bayern.htm

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows vista ultimate 64 bit
« Antwort #5 am: 11. September 2009, 23:52:26 »

mh kurze frage wie lade ich den ihr nehn bild och oder wie vernküpfe ich des damit man das is meinen beiträgen sieht damit ich mal 1 krassen fehler euch mal zeigen kann ,damit ihr auch versteht warum ich die kiste platt machen will aber eig. kein bock dazu hab :zwinkern :grübel :kaffee

Mit dem SnippingTool( ausschneiden /speichern)  / dann unter Erweiterte Optionen /Datei anhängen /dursuchen / Ordner wo das Bild gespeichert ist (doppelklick) speichern.

Den GraKa Treiber kannst du selber installieren ( neusten ) Bei Nvidia ist es der Gforce Treiber und bei Ati(AMD) = 9.8  Was stört an den 18Gb ?
« Letzte Änderung: 11. September 2009, 23:57:34 von Pebro1 »

Haucki

  • Gast
« Antwort #6 am: 12. September 2009, 08:01:55 »
Pebro1 :nein ich meine  hier im forum wie ich screenmache un ddie dan speicher das weis doch jeder fur*.
OCtopus : wenn du ein problem mit mir hast und meinst das ich nich zu schule gehe haste dich geteuscht wie du vieleicht noch weist es sind noch sommer ferien ;) und wenn die ruhm sind is auch schluss mit zocken und windoof ;) den dan wird nur gelernt was das zeug hält.Dir muss es jetzt passen oder nich ob ich was schreibe oder nich was schreibe ;) :stinker

vista windows 64bit download treiber bit driver forum realtek geht
win alle hintergrundbilder machen vista64 64-bit ultimate installer lassen tipps