385 Benutzer online
27. April 2024, 14:25:28

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Ultimate 64bit - Hi Leute,kann ich wenn ich windows vista ultimate 64bit insterliere die Serien nummer von meiner windows vista ultimate 312bit variante nutzen oder muss ich das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Ultimate 64bit

 (Antworten: 19, Gelesen 10631 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 29. Januar 2008, 15:27:03 »
Hi Leute,

kann ich wenn ich windows vista ultimate 64bit insterliere die Serien nummer von meiner windows vista ultimate 312bit variante nutzen oder muss ich das kannze betriebssystem neu kaufen????


Danke schon mal im vorraus.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 15:37:51 »
bin mir nicht sicher aber sollte gehen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #2 am: 29. Januar 2008, 15:42:09 »
OK thx werde ich dann später ausprobieren  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #3 am: 29. Januar 2008, 16:10:38 »
Geht, musst aber bei der aktivierung auf jeden fall anrufen, übers inet geht nicht (weil halt änderung des systems... ka...)
zumindest wars bei mir so  :rolleyes:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #4 am: 29. Januar 2008, 18:57:12 »
das geht hab ne 64 bit version, jedoch da hier noch nicht alles einwandfrei läuft hab ich ne 32bit business cd genommen und den key von der ultimate 64bit eingegeben -> und habe so mein 32Bit ultimate geschaffen. :D

wegen dem anrufen, liegt daran das sobald deine version übers i net aktiviert wurde, ist diese funktion ein halbes jahr oder so gesperrt.

läuft das 64 bit nun schon einwandfrei, oder besser gesagt die ganzen programme?
Antivir und so?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« Antwort #5 am: 29. Januar 2008, 20:58:17 »
Ich habe AntiVir auf einem 64bit System zu laufen, ohne Probleme.
Das Problem ist meistens nur, das es keine ausgereiften 64bit Treiber gibt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #6 am: 29. Januar 2008, 21:19:51 »
habe einen Athlon 64bit (kein dual core) mit 2GHz, meinst du es macht sinn das ich mir die 64 bit version installiere?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 29. Januar 2008, 21:23:03 »
Im Moment sehe ich keinen Vorteil in der 64bit Version. Ich selbst habe es nur zu Testzwecken drauf.
Meine Empfehlung : 32bit drauflassen und noch ein weilchen warten, bis sich 64bit richtig durchgesetzt hat.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #8 am: 31. Januar 2008, 21:04:11 »
ich will ja nur 64bit drauf machen da mein mainboard 32GB arbeitsspeicher unterstützt und unter 32bit geht es ja nicht das sys unterstützt gerade mal 4 gb leider ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #9 am: 31. Januar 2008, 23:32:50 »
hm,
die Anwendung musst du mir mal zeigen die 32 GB ausnutzt!

Du findest ja kaum Anwendungen die mehr mehr al 2GB nutzen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« Antwort #10 am: 01. Februar 2008, 12:00:19 »
Zumal ja Windows auch den Speicherverbrauch einschränkt. Jeder Prozess unter Windows kann max. 2 GB Speicher anfordern. dann ist schluss und wenn der Prozess mehr will, gibt nen OutOfMemory Fehler.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #11 am: 01. Februar 2008, 21:22:14 »
ich will ja nur 64bit drauf machen da mein mainboard 32GB arbeitsspeicher unterstützt und unter 32bit geht es ja nicht das sys unterstützt gerade mal 4 gb leider ;)

32GB  ?( ?( ?(

Ist`Witz oder?
Welche Anwendung benötigts das.
Sowas gibts ja nicht mal in der Industrie  :zwinkern

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #12 am: 02. Februar 2008, 15:11:17 »
keine ahnung welche anwendung es braucht ich nutze das system und lasse da noch 2 Counter-Strike server drauf laufen,
und da mein mainboard also das Abit IN9 32X-MAX 32GB Arbeitsspeicher unterstützt warum nicht auch gleich einbauen.  :D :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #13 am: 02. Februar 2008, 15:29:07 »
Klar meine Gehäuse hat auch Platz für 3 Laufwerke, also warum nicht 3 Laufwerke einbauen  :zwinkern

Totale Geldverschwendung!

Naja jedem das seine..... :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #14 am: 02. Februar 2008, 16:13:20 »
keine ahnung welche anwendung es braucht ich nutze das system und lasse da noch 2 Counter-Strike server drauf laufen,
und da mein mainboard also das Abit IN9 32X-MAX 32GB Arbeitsspeicher unterstützt warum nicht auch gleich einbauen.  :D :zwinkern

Die Antwort ist einfach.

Weil du nur vier Module verbauen kannst und die größten zurzeit 2GB haben, kommen wir „nach Adam Riese“ auf maximal 8GB.

vista windows update 64bit ram probleme download programme treiber version
steam bit driver gig problem studio visual 2gb 4gb forum