600 Benutzer online
28. März 2024, 10:45:06

Windows Community



Zum Thema Internet zulangam unter Windows 7 Ultimate 64bit - Hallo,Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft mit WIN 7 Ultimate 64BIT version. Nun habe ich folgendes Problem, ich kann kein einziges Onlinesp... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet zulangam unter Windows 7 Ultimate 64bit

 (Antworten: 1, Gelesen 4189 mal)

Adios011

  • Gast
Internet zulangam unter Windows 7 Ultimate 64bit
« am: 10. November 2011, 19:00:31 »
Hallo,

Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft mit WIN 7 Ultimate 64BIT version. Nun habe ich folgendes Problem, ich kann kein einziges Onlinespiel mehr spielen und geschweige ins Teamspeak gehn, da mein Ping im TS 3 die 2000er Marke knackt und im Spiel z.B World of Warcraft sogar noch höher, Rekord war eine 11000er Latenz. Nur was komisch ist das es vorher alles einwandfrei lief mit meinem alten Rechner unter Windows XP.  Internetverbindung= DSL Light

Bitte um Hilfe!!!

Gruß Adios011

Hier die Daten meines neuen Rechners:

AMD Phenom II X6 1075T (6x 3,0 GHz)
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Festplatte: 1000 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD6570 1024 MB
Netzwerkadapter:NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 64BIT



(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 19:14:41 »
Zitat
Internet zulangam unter Windows 7 Ultimate 64bit
Wenn Dein Internet zulangarm ist, ist grundsätzlich zunächst Dein Internetprovider zuständig. Wenn der Provider nicht helfen kann und es immer noch zu zulangalm ist, müßte z. B. man den Router prüfen etc., ob diese Geräte ggf. zurangam sind...

vista windows update 64bit probleme treiber version bit problem www
lan forum november dsl schneller kein win online spiele langsam
Internet langsam Windows 7 Ultimate 64bit