730 Benutzer online
29. März 2024, 13:51:39

Windows Community



Zum Thema Windows 7 ultimate 64bit startet mit schwarzem Bildschirm, sonst alles normal - Hallo zusammen,ich habe ein folgendes Problem.Mein Windows startet nur mit einem schwarzem Bildschirm.Die Bootzahlen und die drehenden 4 Farbige  sehe ich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 ultimate 64bit startet mit schwarzem Bildschirm, sonst alles normal

 (Antworten: 3, Gelesen 4632 mal)

Zeibig

  • Gast
Windows 7 ultimate 64bit startet mit schwarzem Bildschirm, sonst alles normal
« am: 10. Oktober 2012, 21:46:50 »
Hallo zusammen,

ich habe ein folgendes Problem.
Mein Windows startet nur mit einem schwarzem Bildschirm.
Die Bootzahlen und die drehenden 4 Farbige  sehe ich auch nicht mehr, es erscheint nur noch der blaue Bildschirm mit Willkommen.
????? ?(
Sonst ist alles normal.
 habe ich keine.
Mein Samsung Monitor zeigt mir in der schwarzen Phase, ständig abwechselt Digital und Analog an.
Was kann das sein?
Danke im voraus.

           Matthias

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2012, 22:21:25 »
Hallo Matthias,
könntest du uns bitte einen Screenshot oder ein Foto hochladen? Das könnte möglicherweise helfen, dein Problem zu lösen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2012, 00:06:21 »
Auch ohne Bilder/Screenshot würde ich sagen: GraKa defekt. Teste mit F2 ob du das Biosbild sehen kannst. Wenn nicht. GraKa neu. Oder das Monitorkabel .

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2012, 09:22:21 »
Auch ohne Bilder/Screenshot würde ich sagen: GraKa defekt.
[...] es erscheint nur noch der blaue Bildschirm mit Willkommen.
[...]
Sonst ist alles normal.
Aufgrund dieser Aussage glaube ich nicht, dass die GraKa kaputt ist, sonst würde er gar kein Bild bekommen...
Deshalb nochmal die Bitte: Lade bitte ein Bild für uns hoch, damit wir mal genauer sehen, was du meinst.
Möglicherweise hast du nur den GUI-Start deaktiviert (msconfig)...

vista windows 64bit startet bit installiert geht win aktivieren funktioniert
booten nix msconfig ultimate x64 monitor fehler schwarze bildschirm starten