485 Benutzer online
26. April 2024, 12:03:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechtevergabe
2
Antworten
3246
Aufrufe
Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate
Begonnen von egalegal
02. Februar 2013, 07:10:15
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im screenshot zugreifen kann.

das ist unter adaptereinstellung
http://imageshack.us/photo/my-images/703/hardcopypage001.jpg/

Bitte helfen ich bin wirklich eine windows laie
Mit Zitat antworten

go-windowsgo-windows windowswindows ohneohne ymsyms rechterechte win7win7 5715546957155469 bgebge rechtrecht d2sd2s administratoradministrator windows7windows7 zguzgu vistavista benutzerrechtebenutzerrechte winwin benutzerbenutzer bgqbgq d24d24 keinkein d2kd2k zwuzwu 7013858870138588 installationinstallation yahooyahoo professionalprofessional 9107110991071109 5698801156988011 programmprogramm bggbgg
4
Antworten
2654
Aufrufe
PLEASE HELP! XP-Rechtevergabe
Begonnen von Anjell
06. Juli 2012, 20:33:01
Schalom Gemeinde!
Folgender Sachverhalt:
Mutter hat auf XP-Rechner die "normal" eingeschränkten Benutzerrechte. Sie geht damit täglich online, um ihre Zeitung zu lesen. Probs und Updates erledige ich über mein Admin-Konto. Soweit alles chick.
Nun zum Problem:
Ich werde längere Zeit abwesend sein, sodaß das mit den Updates nicht mehr funktionieren wird.
Ergo die Frage:
Kann ich ihr Konto so einstellen, daß sie zumindest den Avast! von da updaten kann und wenn "ja", wo und wie konkret?
Big Thx.!!!
7
Antworten
9057
Aufrufe
Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE !
Begonnen von Cherry
12. Juli 2010, 12:09:04
Hallo zusammen
Ich habe eben euer Forum gefunden und mir einiges angeguckt da ich dachte mein problem würde hier schon mal drin stehen , aber leider ist es nicht so also werde ich mal mein Problem euch sagen :