747 Benutzer online
29. März 2024, 13:40:51

Windows Community



Zum Thema Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE ! - Hallo zusammen Ich habe eben euer Forum gefunden und mir einiges angeguckt da ich dachte mein problem würde hier schon mal drin stehen , aber leider ist es nich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE !

 (Antworten: 7, Gelesen 9045 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • http://www.ebesucher.de/?ref=berliner1088
Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE !
« am: 12. Juli 2010, 12:09:04 »
Hallo zusammen
Ich habe eben euer Forum gefunden und mir einiges angeguckt da ich dachte mein problem würde hier schon mal drin stehen , aber leider ist es nicht so also werde ich mal mein Problem euch sagen :

Ich habe Windows Vista Home und wollte heute einem anderen Benutzer die C Platte sperren nur dummerweise habe ich irgentwas anderes gesperrt das heißt also ich kann gar nicht mehr auf die C Platte zu greiffen . Ich nicht und andere Benutzer auch nicht.
Natürlich kann ich jetz auch nichts mehr öffnen wo man die Administrator Rechte  braucht.

Was kann ich tun damit ich wieder alles so wie vorher habe ?

Danke schonmal im vorraus.
Mfg Cherry
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 16:49:19 von Cherry »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Juli 2010, 14:51:02 »
O Gott! Was hast Du denn da angestellt? Du kannst doch die Systempartition nicht sperren! Wie hast Du das überhaupt gemacht? Da bräuchten wir schon eine etwas viel genauere Beschreibung...

Am besten wäre es, Du spielst eine Sicherung auf Deinen PC zurück, so Du eine zur Verfügung hast (Acronis, Paragon etc.). Wer so tief in seinen PC eingreift wie Du, sollte so etwas immer in der Hinterhand haben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • http://www.ebesucher.de/?ref=berliner1088
« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 15:07:14 »
Ja ich wollte eigentlich nur meine Festplatte sperren aber eben nur für einen Benutzer aber ich habe in versehen etwas falsch gemacht...

Alle die Vista haben können ja nach gucken was ich gemacht habe .
Folgendes habe ich gemacht : Computer -> rechte Maustaste auf C Platte -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Ja dann eben für manche Leute auf den Pc den Zugriff verweigern !
Das wars auch schon.

Dannach habe ich bemerkt das ich nichts mehr machen kann... nichts... Und warum ? Weil ich die meisten Sachen wie z.B Systemwiederherstellung die Adminrechte braucht und die kann ich nun mal nicht mehr öffnen .

Ach ja und es kommt auch folgende Fehlermeldungen :
Der Zugriffssteureungs-Editor kann nicht geöffnet werden.Zugriff verweigert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 12. Juli 2010, 19:22:39 »
Tip : C: Eigenschaften / Siehe Bild / F1 für die Hilfe aufrufen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • http://www.ebesucher.de/?ref=berliner1088
« Antwort #4 am: 12. Juli 2010, 20:19:48 »
Ja genau so habe ich es gemacht nur dann eben alle häcken bei VERWEIGERN gemacht.

Aber jetz sehe ich das gar nicht nur mit Admin zugang aber der klappt ja nicht (bin aber als Admin angemeldet)



Bitte Leute brauche dringend Hilfe !

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE !
« Antwort #5 am: 13. Juli 2010, 03:48:17 »
Ja genau so habe ich es gemacht nur dann eben alle häcken bei VERWEIGERN gemacht.
Aber jetz sehe ich das gar nicht nur mit Admin zugang aber der klappt ja nicht (bin aber als Admin angemeldet)
Bitte Leute brauche dringend Hilfe !

schau mal hier  http://gborn.blogger.de/stories/793325/


http://gborn.blogger.de/stories/857906/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • http://www.ebesucher.de/?ref=berliner1088
« Antwort #6 am: 13. Juli 2010, 07:18:13 »
Also habe auf beiden Seiten mal nachgeschaut aber es klappt nicht !
Das eine kann ja schon gar nicht klappen weil ihc ja KEINE ADMIN RECHTE angeblich habe daher kann ich ALLES WOFÜR MAN ADMIN SEIN MUSS NICHT ÖFFNEN !

Naja und das andere habe ich ausprobiert mit cmd.exe aber das hat nicht geklappt  ;(


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • http://www.ebesucher.de/?ref=berliner1088
« Antwort #7 am: 13. Juli 2010, 12:49:38 »
So also es wird NICHT gehen !

Für alle die auch mal sowas haben :

Ihr könnt nur die Platte formatieren mehr nicht dann geht es wieder aber anderes geht es leider nicht !

Mein Tip : Guckt genau hin was ihr macht vorallem bei sowas !

Danke an die die es versucht haben !! :)

Mfg Cherry



 closed

vista windows profile programme weg festplatte formatieren installation keine forum
vom installieren festplatten geht anzeigen obwohl andere kein win will