336 Benutzer online
21. September 2017, 08:50:35

Windows Community



Zum Thema win7 keine admin rechte mehr festplatte c: gesperrt brauche hilfe DRINGEND! - hi leute,habe dummer weise meine festplatte gespert(wollte die anderen user den zugriff auf meine festplatte c: sperren, aber dummer weise sind jetzt alle user ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

win7 keine admin rechte mehr festplatte c: gesperrt brauche hilfe DRINGEND!

 (Antworten: 3, Gelesen 6066 mal)

Atti

  • Gast
win7 keine admin rechte mehr festplatte c: gesperrt brauche hilfe DRINGEND!
« am: 22. Mai 2012, 00:06:56 »
hi leute,
habe dummer weise meine festplatte gespert(wollte die anderen user den zugriff auf meine festplatte c: sperren, aber dummer weise sind jetzt alle user gespert.)
ich kann zur zeit nur noch im inet surfen und die sachen auf meinem laptop ansehen sonst nichts garnichts mehr !
was ich bisher versucht habe:
daten auf eine externe festplatte überspielen
daten auf eine cd/dvd brennen
systemwiederherstellungspunkt aktivieren
über cmd diverse befehle eingegeben z.b. für adminrechte wiederherstellen u.s.w.
laptop im abgesicherten modus starten
festplatte formatieren
vesucht programme zu starten wie ubuntu oder partet magic um als system user zu starten
windows7 bzw. recovery dvd´s versucht zu starten im normal und auch im bios modus
das alles hat bisher nicht geklappt bin mit meinem latein am ende kann ja nichtmal das system plattmachen was kann ich noch tun?
ps.: kann "KEINE DOWLOADS!!!" machen und auch nicht c: öffnen bitte berücksichtigt das bei euren ratschlägen
wenn ihr eine idee habt oder soger wisst was mann tun kann wäre ich euch sehr sehr dankbar

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Mai 2012, 07:30:40 »
Zitat
habe dummer weise meine festplatte gespert(wollte die anderen user den zugriff auf meine festplatte c: sperren, aber dummer weise sind jetzt alle user gespert.)
Kannst Du uns mal verraten, wie Du das angestellt hast?  :grübel

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 22. Mai 2012, 08:20:23 »
Kannst Du uns mal verraten, wie Du das angestellt hast?  :grübel
Das würde mich auch interessieren - denn i.d.R. bekommst du das Problem dann auch über den selben Weg wieder in den Griff.
Btw: Wieso schaffen es die Leute eigentlich immer wieder, sich selbst beim Verändern der Zugriffsrechte auszusperren? Was ist daran so schwer?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. Mai 2012, 09:08:30 »
Wahrscheinlich in den Eigenschaften rumgespielt.

vista windows update probleme wiederherstellen programme weg externe festplatte formatieren
problem keine www forum dateien system vom zugreifen festplatten kein
Windows 7 Win7 administrator rechte gesperrt