520 Benutzer online
26. April 2024, 18:14:35

Windows Community



Zum Thema brauche dringend hilfe!!!! - hey! hoffe ich finde hier hilfe hab mit dem programm unlocker ausversehen den ordner "dokumente" gelöscht.dann war erstamal alles weg.beim versuch es ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

brauche dringend hilfe!!!!

 (Antworten: 7, Gelesen 3548 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
brauche dringend hilfe!!!!
« am: 06. April 2009, 22:18:02 »
hey!
hoffe ich finde hier hilfe hab mit dem programm unlocker ausversehen den ordner "dokumente" gelöscht.dann war erstamal alles weg.beim versuch es wieder rückgängig zu machen ist jetzt alles durcheinander der ordner desktop ist jetzt plötzlich auch weg und alle sachen kann man nicht mehr öffnen. und das system wiederherstellen geht auch nicht da ich es auch nicht vorher iwann mal gesichert hab. wisst ihr nicht wie ich das einfach alles wieder rückgängig machen kann???
danke im vorraus!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 06. April 2009, 22:20:22 »
Werf die Systemwiederherstellung an. Wenn du Glück hast dann kannst du alles wieder grade biegen

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #2 am: 06. April 2009, 22:22:52 »
Im schlimmsten Fall Pech gehabt.

Regelmäßige Backups?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 06. April 2009, 22:25:45 »
Werf die Systemwiederherstellung an. Wenn du Glück hast dann kannst du alles wieder grade biegen

ja aber da ich noch keine recovery cd erstellt habe, habe ich angst, dass dann alles weg ist. weißt du zufällig ob das passiert wenn ich gesamtes system wiederherstellen mache?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 06. April 2009, 22:28:00 »
Im schlimmsten Fall Pech gehabt.

Regelmäßige Backups?

ach ja und ich hab mich mal bzgl. backups über meine schwester lustig gemacht :rolleyes:...wer hat nicht den satz von sex and the city im kopf "man sollte immer ein backup machen."

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Re: brauche dringend hilfe!!!!
« Antwort #5 am: 06. April 2009, 22:30:06 »
Also wenn du es Formatierst, kannst du davon ausgehen das alles Weg ist *grins*

Systemwiederherstllung ist nur zu Bestimmen Punkten. Meistens wenn du etwas installierst fals das Danneben haut.

Start -> Zubehör -> Systemwiederherstellung
Nun wähle den Zeitpunkt bevor du es gelöscht hast.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 06. April 2009, 22:56:30 »
Aber achte drauf dass du vorher nich mit cc tuneup whatever die festplatte entmüllt hast ,

meisten leute halten systemwiederherstellung für ein wudnermittel gelöschte / geänderte daten wieder herzustellen ,
wenn das immer funktionieren (100%ig )  würd hätt man quasi ein unendliches datenarchiv aufem pc
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 06. April 2009, 22:58:44 »
Also wenn du es Formatierst, kannst du davon ausgehen das alles Weg ist *grins*

Systemwiederherstllung ist nur zu Bestimmen Punkten. Meistens wenn du etwas installierst fals das Danneben haut.

Start -> Zubehör -> Systemwiederherstellung
Nun wähle den Zeitpunkt bevor du es gelöscht hast.



ok die dateien sind zwar jetzt weg aber wenigstens herrscht wieder ordnung.Danke!

vista windows forum machen musik desktop hilfe rauscht durcheinander