427 Benutzer online
26. April 2024, 05:30:14

Windows Community



Zum Thema Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger - ok ich weiß, vermutlich gibts hier schon 1000 threads dieser Art, aber bisher hat mir noch keiner helfen können.Folgendes:hatte live messenger installiert, lief... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger

 (Antworten: 1, Gelesen 4701 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger
« am: 19. April 2010, 20:04:35 »
ok ich weiß, vermutlich gibts hier schon 1000 threads dieser Art, aber bisher hat mir noch keiner helfen können.

Folgendes:

hatte live messenger installiert, lief einwandfrei. dann vor ein paar Tagen hieß es auf einmal meine live messenger.exe wär kaputt.

ich hab daraufhin sämtliche Daten, die mit windows live zu tun hatten mit Hilfe von Systemsteuerung deinstalliert.

bei erneuter Installation erfolgt nun folgender Fehler:

Messenger konnte nicht installiert werden, da Probleme mit der Installation aufgetreten sind:

microsoft visual studio runtime
error writing to file:
C:/windows/winsxs/policies/x86_policy.8.0.Microsoft.VC80.CR-ww-//c24773/8.0.50727.762.cat. verify that you have access to that directory.
Schließen sie alle geöffneten Programme, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern. hr: 0x80070643


Wenn ich die Hilfe bzw. Support zu Hilfe nehme verweisen die darauf, daß ich sämtliche Dateien, die Windows live betreffend deinstallieren soll und zwar mit Hilfe von windows install clean up. Dieses install clean up hab ich mir inzwischen auch downgeloaded. aber egal wie ich die windows live Dateien deinstalliere und die neue Installation starte, ich komme immer wieder auf oben genannten Fehler.

Wer kann mir helfen??? So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich Kontakt mit meinem Freund halten kan (scheiß long-distance-Beziehungen!) ;(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. April 2010, 20:58:48 »
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 21:23:02 von Pebro1 »

vista windows pro probleme msn programme problem installation keine for
installiert studio visual forum dateien games installieren geht andere kein