602 Benutzer online
28. März 2024, 16:23:27

Windows Community



Zum Thema Brauche dringend HILFE beim IPOD!!! - ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem.---Hardware---Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Brauche dringend HILFE beim IPOD!!!

 (Antworten: 4, Gelesen 7136 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!!
« am: 01. Februar 2008, 15:14:25 »
ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem.
---Hardware---

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L

---Problem---

Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =)
danke schonmal im voraus :)
Mfg Calio

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Februar 2008, 21:21:17 »
Hallo Calio,.....:bigwelcom

ich habe zwar kein IPod aber du könntest mal diesen Tipp probieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 02. Februar 2008, 13:48:33 »
danke für den tipp ;) den hab ich aber schon gefunden ;) geht also nicht ... ich bin hier am verzweifeln ... es kann doch nicht sein das ein ipod nicht unter 64 bit vista läuft...^^ was machen die von microsoft schon wieder fürn kack?... :( wenn ich noch was wisst bitte posten posten posten! :) ich bruache mein ipod wiedeer!!!... naja danke ersma für die schnelle hilfe ;)... auch wenns ncih geklappt hat...
Mfg Calio

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 03. Februar 2008, 13:14:30 »
leuteeeeeeeeeeeeee!!! ich brauch HILFE! wenn ihr noch irgendeine idee habt bitte helft mir! ich will mein ipod wieder benutzen könn :(:(:(

calio

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 03. Februar 2008, 15:20:12 »
Schon mal Vista32Bit probiert?

Und warum macht Microsoft "kack"? Kann es nicht sein das der Hersteller vom IPod "kack" macht? Der ist für Treiber zuständig!!

Microsoft bietet ein Betriebssystem an das auf einer gewissen Hardware funktionieren soll und in der Regel auch klappt.
Wenn dein IPod nun auf Vista funktionieren soll dann ist auch der Hersteller deines IPod in der Pflicht vernünftige Treiber anzubieten.

Also erstmal nachdenken und dann eine Mail an Appel schreiben, vieleicht finden die ja auch deine Kraftausdrücke klasse!

vista windows probleme wiederherstellen treiber bit driver installiert forum installieren
itunes erkannt geht ipod kein hotfix erkennt laptop will gefunden