462 Benutzer online
27. April 2024, 22:16:54

Windows Community



Zum Thema SCHNELLE ANTWORTEN BITTE brauche dringend hilfe..... - Hallo ich wollte mal fragen ich habe schon über einem jahr ein laptop und habe bis etzt jedes neue spiel spielen können und jetzt auf einmal bei Far Cry 2 laggt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

SCHNELLE ANTWORTEN BITTE brauche dringend hilfe.....

 (Antworten: 9, Gelesen 5825 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
SCHNELLE ANTWORTEN BITTE brauche dringend hilfe.....
« am: 05. November 2008, 23:21:50 »
Hallo ich wollte mal fragen ich habe schon über einem jahr ein laptop und habe bis etzt jedes neue spiel spielen können und jetzt auf einmal bei Far Cry 2 laggt es ohne ende! 5bilder in der sekunde da brauche ich um einen meter zum laufen 10jahre man! und crysis habe ich auf 1280x800 auf hoch alles gezoggt bis antialising 2x! mein system ist:

http://www.pictureupload.de/pictures/051108232544_Neue_Bitmap.jpg

also unter DX 10 laufts aber wie gesagt mit 5 pics at sec. und unter DX 9 aber da bleibt das spiel hängen! und zurückgeben will ich das game nicht und geht auch ned!


bitte um schnelle hilfe!

lg und thx im vorraus....

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 23:42:44 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 06. November 2008, 02:54:16 »
lad dir mal den patch runter
http://www.gamershell.com/download_6520.shtml
Blume, der Patch ist für FarCry und nicht für FarCry2.

Installier mal nen aktuellen Treiber http://www.laptopvideo2go.com/drivers

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 06. November 2008, 03:47:41 »
lad dir mal den patch runter
http://www.gamershell.com/download_6520.shtml
Blume, der Patch ist für FarCry und nicht für FarCry2.


wollte schon sagen sone scheise <<sry geht gar ned!

so lol habe es versucht jedes mal der selbe mist eh habe alles runter geschmissen jeden verkackten grafik karten treiber und gehts NEIN scheise eh <<<sry!!!!

ich bin so scheis <<sry wütend eh! muss jetzt entweder guggen das ich mein lappi auf XP mache oder irgendjemand weis um rat für mich! daher das ich mein lappi bei one.de gekauft habe weis ich auch nicht was ich fürn marken lappi habe! ich wahr auch schon auf der seite drauf wegen treiber aber der aktuellste ist noch von 07 oder sogar noch 06 also sry aber das geht ned....

das bild was dann immer bei jedem mist treiber kommt

http://www.imgbox.de/?img=h33717z4.jpg

bitte helft mir oder ich muss nächsten monat XP irgendwie drauf machen und dann noch guggen wie ich mein lappi dazu bekomme! weil iwie geht das auch nicht.... und wenn dan weis ich nicht wie!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 06. November 2008, 05:50:25 »
Wäre interessant zu wissen was du nun für einen Laptop hast. Lad dir mal Everest home runter. Das hilft dir weiter

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: SCHNELLE ANTWORTEN BITTE brauche dringend hilfe.....
« Antwort #5 am: 06. November 2008, 12:51:20 »
Und in Zukunft bitte nicht immer diese Fäkalsprache nutzen. Dadurch wird das Problem auch nicht schneller behoben.


:bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 07. November 2008, 03:48:32 »
so habe jetzt mal meine .inf neu schreiben lassen geht aber immer noch nicht könnt ja mal schauen ob die so richtig ist...!
[spoiler]http://www.loaditup.de/288685.html[/spoiler]



und hier ist mein lappi daten von Everest home...
[spoiler]http://www.loaditup.de/288686.html[/spoiler]

so hoffe ihr findet etwas bin echt am ende eh...

thx wie immer im vorraus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #7 am: 07. November 2008, 08:33:32 »
Hierma für farcry 2....
Minimale Anforderungen

    * CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    * Grafik: NVidia 6800, ATI X1650 oder besser - Shader Model 3.0 - 256 MB
    * RAM: 1 GB
    * Festplatte: ~12GB
    * Laufwerk: DVD Laufwerk

du hast ne 8600M GS richtig? ich hatte bishher die 8600GS drin und die grafikkarte hat nunmal nich soo viel power o.o
wär es also, etv möglich, das die graka das spiel einfach nicht packt? :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 07. November 2008, 15:07:37 »
Das hier ne NVIDIA 8600mGS drin ist weiss ich schon seit dem ersten Beitrag.
Also Pulsen ... ich schreibs nochmal sowas von fett rein.

Hier gibts den Treiber http://www.laptopvideo2go.com/drivers

Die "nv_disp.inf" musst natürlich mit der Modded INF vor der Treiberinstallation ersetzen.


Und versuch mal bitte deinen Satzbau ein bissle anderst zu gestalten. Vielen Dank.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 08. November 2008, 11:28:14 »
oki danke Lemmi ich habe es endlich! lauft alles voll geilo in 1280x800 alles auf mittel und die ersten drei dinger auf sehr hoch und halt aber DX9 grafik^^ hammer danke dir nochmal

mfg pulsen

vista windows far geht hotfix spiele neuen spielen bitte laptopvideo2go
inf schnelle antworten 0x0000c1f5 bing go-windows cry1 braucheichum