702 Benutzer online
29. April 2024, 00:59:26

Windows Community



Zum Thema HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell - hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell

 (Antworten: 23, Gelesen 10190 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
« am: 18. Februar 2008, 20:25:15 »
hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

Update : kB 937287

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft

vista home premium 64 bit  ;( ;( ;( ;(

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 18. Februar 2008, 20:34:25 »
Wenn das Update nicht installiert wurde, sprich die Installation fehlschlug, kannst Du es natürlich auch nicht deinstallieren.
Warte ab bis zur finalen Version des SP im März/April; bin sicher das läßt sich auch ohne erwähntes KB auf Dein System bringen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 18. Februar 2008, 20:46:41 »
meinst du es wird dann alles per windows update laufen ? es muss doch dafür eine lösung geben , jetzt freuen sich allen ein 2tes loch in hintern mit ihrem SP1 und ich sitze hier

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. Februar 2008, 20:48:47 »
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Warum konnte das Update nicht installiert werden?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #4 am: 18. Februar 2008, 20:57:48 »
Code 800706BE und ich finde nirgends hilfe weder bei google noch in foren ! das obengenannte update ist wie gesagt fehlgeschlagen und wenn ich auf updates suche gehe findet er auch nichts mehr

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
« Antwort #5 am: 18. Februar 2008, 21:03:10 »
Schau Dir diese Anleitung mal an. Arbeite sie ab und sag bescheid, ob es geklappt hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #6 am: 18. Februar 2008, 21:27:52 »
ja ich frage mich nur wo finde ich den lin zum donwload sp1 zip final, das von chip habe ich mir auch shcon durchgelsen meinst du nicht das es noch ne andere lösung gibt !vorallem beim registry hac ist der eintra x86 also für 32bit richtig ? ich habe 64 !

download ist bei winfuture ich versuche es mal, meinst es lappt trotz des fehlenden updates
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 21:33:43 von blackpantherlx »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 18. Februar 2008, 21:39:19 »
Ich habe auch x64 und es funktionierte problemlos.
arbeite die o.g. anleitung ab und es klappt. Es sei denn, Dein System ist so verkorkst, das es die Updates nicht mehr installieren kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #8 am: 18. Februar 2008, 21:42:26 »
die frage ist nur bei winfuture ich beomme es nicht mit der einabeaufforderung hin die befehle nimmt er nicht an !!ich habe ein verzeichnis identisch angeleft und den code opiert alles wie es da steht ebenfalls als admin , lappt nicht passiert nichts beginnt nur eine neue zeile
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 21:59:32 von blackpantherlx »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 18. Februar 2008, 21:58:50 »
was winfuture anbietet, weiß ich nicht. Bei meiner Anleitung braucht man keine Befehle einzugeben.
SP1final.zip downloaden, entpacken und die Datei als Administrator ausführen.
nach Updates suchen lassen, Update installieren
neustarten
wieder nach Updates suchen lassen und installieren
Danach kann das SP1 installiert werden,

Ist doch ganz einfach. :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
« Antwort #10 am: 18. Februar 2008, 22:03:45 »
ich sauge es urz dauert noch 10 min und versuche es dann mal melde mich dann gleich nochmal aber den download mit dem sp1 habe ich von winfuture 532,9MB is orret oder

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 18. Februar 2008, 22:05:47 »
Gib mir mal den Link von winfuture

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #12 am: 18. Februar 2008, 22:10:29 »
http://winfuture.de/news,37331.html ganz unten !!!! oder hast nen anderen ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #13 am: 18. Februar 2008, 22:12:08 »
also das ovn winfuture ist voller ordner jedoch ohne exe ! hast du nen anderen download

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 18. Februar 2008, 22:16:06 »
Nimm mal die 1.Variante : Download von Vista SP1 über Windows Update:
Die Updates NUR über das Windows Update laden! nach o.g. Anleitung.

vista windows update msn download treiber bit www installiert forum
system service pack november registry installieren geht schneller usb updaten