493 Benutzer online
26. April 2024, 01:40:50

Windows Community



Zum Thema Bitte hilft mir schnell! PC fährt nicht hoch!!! - Hi,mein richtiger PC fährt nicht hoch. Also ich habe jetzt das Motherboard gewechselt und alles wie auf Anleitung richtig angeschloßen. Also ich habe Bild. Also... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bitte hilft mir schnell! PC fährt nicht hoch!!!

 (Antworten: 4, Gelesen 5993 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Bitte hilft mir schnell! PC fährt nicht hoch!!!
« am: 24. Dezember 2008, 21:40:02 »
Hi,
mein richtiger PC fährt nicht hoch. Also ich habe jetzt das Motherboard gewechselt und alles wie auf Anleitung richtig angeschloßen. Also ich habe Bild. Also wenn ich auf Powerknopf drücke geht die PC hoch und dann muss ich zwischen Windows neustarten und Windows Hilfereinigung starten. Also wenn ich auf Windows normal starten drücke kommt kurz die Leiste von Vista dass im´mer voll wird, dann kommt schnell Blauesscrenn und es wird automatisch neugestarted. Also ich habe auch mit gelieferte CD versucht und gebootet. Dann kommt dich nachricht, dass mein HDD kein Kapazität hat. Also was muss ich in BIOs ändern was meint ihr?

Mainboard: Gigabyte EP45-UD3R

Also ich habe mir auch neue Updates für Bios heruntergeladen und darauf gemach, aber es hat sich garnichts verändert.

Bitte hilft mir... und erklärt mir alles mit einfachen wörter und schritt vor schritt.

wie wird das normaleweise beim Wächsel eines Mainboard gemacht!?

Danke!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2008, 21:43:56 »
Musst wohl Vista neu installieren.

Hast du schonmal von der vista-dvd eingelegt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2008, 21:45:20 »
oh nein bitte, ich möchte vista aber nicht neu installieren, sonst verliere ich alle meine Datein!? gibts eine andere Lösung.!? Also ich habe so n Recovery DVDs und die sind von Acer (von mein altes Mainboard)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2008, 21:49:52 »
Bau erstmal dein altes wieder ein und sicher deine Daten. Dann lösch mal die Festplattencontroller. Und alles was mit dem alten Mainboard zu tun hat.
Wenn du Glück hast gehts.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2008, 21:57:33 »
oh nein bitte, ich möchte vista aber nicht neu installieren, sonst verliere ich alle meine Datein!? gibts eine andere Lösung.!? Also ich habe so n Recovery DVDs und die sind von Acer (von mein altes Mainboard)


Hattest du mehr als 2 Gb Ram drinn. Nach dem Biosflashen den Cmosspeicher gelöscht. First boot divice = HDD / schauen bei mehreren HDD ob die HDD mit C: an erster stelle ist. ( Bootpriority)  Die Boardtreiber CD beim starten auch drinn.

Recovery DVD beinhaltet nur das BS aber keine Treiber .

vista windows weiter update startet neustart treiber festplatte medion installation
keine installiert 2gb forum arbeitsspeicher motherboard rechner wallpaper installieren geht